Zum Inhalt springen

Hass - Liebe


Empfohlene Beiträge

Früher habe ich diese Teile gehasst. Gerade Frankreich ist ja voll davon. Vor fast jedem Supermarkt, vor den schönsten Parkplätzen an den schönsten Stellen, die eigentlich danach rufen dort  zu verweilen. 

IMG_2023-5-25-075625.thumb.jpeg.5f9ced5ab382486fa76e86cb42a9dd2a.jpeg

 

Jetzt finde ich das Teil witzig, ja es beschützt uns geradezu vor den WoMos, die draußen bleiben müssen. Könnte es Liebe werden. 😀

 

IMG_2023-5-25-080309.thumb.jpeg.3223cb27c3cfd778ec14191d3bd76cab.jpeg

IMG_9838.thumb.jpeg.3db456d84082807aa914b2e92acdc1b1.jpeg


Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

Solange da nicht 1,90 drauf steht, wie manchmal in Italien...

Link zu diesem Kommentar

Da geb ich Dir so recht. Ich bin bei 2,12m und freu mich auch immer über solche Beschränkungen. ☺️

Link zu diesem Kommentar

Die 1,90 in Italien reichen in der Praxis sehr oft, dass man mit dem Cali noch durchpasst! Einfach mit "Aufpasser" probieren!😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder 1,80 wie in Frankreich...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Es gilt  das, was auf dem Schild steht.

Wenn die Ordnungshüter es genau nehmen und nachmessen,

bedeutet das Ärger.

Das Thema hatten wir übrigens unlängst in einem anderen Thread.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...oder in Frankreich...Quiberon Cote Sauvage. Kannst auch nicht mal so anhalten um spazieren zu gehen. 

Link zu diesem Kommentar

Aber zurück zum Thema: Ja - auch ich finde, dass diese Höhenbeschränkungen mittlerweile ein Segen insbesondere für uns Cali-Fahrer sind. Ein Grund mehr, den Cali mit seinen Möglichkeiten zu Lieben.

VG Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird nur eine Momentaufnahme sein, wenn man sich die Zulassungszahlen anschaut. Wie beim Limbo wird die Latte auch hier immer weiter sinken - aus reiner Notwehr.

Bearbeitet von Wollfisch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:t1:

Zum Ausgleich hängt VWN die Latte in Form der Verkaufspreise immer höher...😁

  • Mag ich 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn man nicht gerade Wiederholungstäter beim Kauf ist, macht man sich über solche Höhenbeschränkungen an Parkplätzen auch kaum vorher Gedanken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder wie häufig vor Parkplätzen in Cuxhaven/Duhnen/Döse. 😡

Link zu diesem Kommentar

D m Käufer wird die große Freiheit verkauft. Nach chr. nur von VW. Die Ernüchterung bezüglich Balken, vollen CP etc. kommt dann später. 
Als langjähriger Calfahrer  ist man  erfahrener und abgeklärter.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    TSailor oli-99 golf62
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.