Zum Inhalt springen

Ecoflow Wave 2 mobile Klimaanlage


Bubbel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist ja interessant. Wofür ist dann der integrierte Tank für das Wasser? 

Link zu diesem Kommentar

Für die Verwendung im Heizmodus.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus, Gückauf und einen Guten Morgen…

 

Ich wollte HIER das Thema „Ecoflow Wave2“ noch einmal aufgreifen und freundlich nach Erfahrungswerten fragen :

 

Hat sich (hier aus dem Forum) bereits jemand so ein „Gerät“ angeschafft ?

 

Den ganzen Youtubern und Influenzern ist ja bekanntlich nicht immer alles zu glauben…genau wie der Werbung des Herstellers.

 

Ich spiele nämlich ernsthaft mit dem Gedanen mir so ein Klimagerät anzuschaffen…

 

 

Also die Frage : Gibts hier Erfahrungen ?

 

 

 

so long,

schlossi 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Suche auch eine mobile Klimaanlage für meinen GC600

 

Gibts mittlerweilen Erfahrungen zur "EcoFlow Wave2"? Das Ding scheint interessant zu sein mit den 2 getrennten Luftkreisläufen aber doch auch recht teuer (ca 1000.- Euro)

 

Oder hat jemand einen anderen Tipp für eine mobile Klimaanlage?

 

Use-Case: Am Landstrom ca 2-3h Kühle Luft für den Hund genereieren wärend man einkaufen geht oder so.

 

Hier gibts ein post von einer anderen Klimaanlage, aber im internet liest man davon extrem schlechte kritit wie "heizt mehr als sie kühlt"...

 

 

 

....oder einfach eine ganz gewöhnliche Haus-Klimaanlage verwenden wie z.B. die hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Dusty
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe auch mit dem Ding spekuliert, aber wegen der extrem schlechten Kritiken von Benutzern dann Abstand davon genommen. Einen davon kenne ich persönlich, der hat das Ding mit den Worten "bringt nix, trotz perfekter Fensterabdichtung" wieder zurückgeschickt.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 86 Mitgliedern gesehen

    jfaln.1983 pingu o0OmuffinO0o Dusty Snutsch Afrimi Stefferl cadburgdw Breitler nick0297jan Robotixx Brokenwings 31roadster88 enigma Mitmog Wuidara danielboehm GStern uschi11 BenBsp GerSchi Lienad Friesenfrauke Buana _michi accali strojnik1 Mucmonika Hippie_Bus Bergdoktor p.eter Steffel89 Mountei flosi79 Schattenpark3r starwars ELO-ALLY tenthouse GreatB KH64 Dan69 aderci JanickSpy ThorstenLu mova CaliDavid Blacky78 Gourmet Pat89 Bertram-der-Bulli die_braue Bang111 DonPellegrino BMatze Emmental Adddi Toby-e36 Pete25 Schiffschaukelbremser Boergi82 patttmannn tonitest calimerlin Thosch wentian truebulli radlrob Hyperion toulouse lunasquare velomox BulliDaniel MaLachML Lefthander yps77 Propellerklause Mainline Dominik90 blueberry reiseduo UEM-L55 Eric600 Fissler BrucePhilis Standardmatze landroval
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.