Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo, Nein, das wäre auch für mich völlig indiskutabel einen Cali so im Schlamm zu versenken. Das würde ich auch nicht mit meinem Grand Cherockee machen, obwohl der dafür durchaus besser geeignet wäre. Abere jedem seinen Spaß . Auch für eine Islandfahrt würde ich den Cali wohl eher nicht mitnehmen, besonders wenn Furten oder ähnliches auf dem Programm stehen. Hinfliegen und dann dort einen für solche Zwecke geeigneten Geländewagen mieten. Solche Fahrten würde ich auch nur dann unternehmen, wenn sie entweder geführt sind oder zumindest von erfahrenen Leuten bekleidet werden. Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
Gast Eulenspiegelei Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dank der Kollegen aus dem Nachbarforum habe ich das Video wieder gefunden. @ Markus Achtung festhalten und nicht in Ohnmacht fallen Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 ach du Sch . Wer will denn danach noch in der Karre pennen? Auch wenn off-road wahrscheinlich Spaß macht, das wäre mir dann doch zuviel für meinen Grüße, Mario Link zu diesem Kommentar
Gast Eulenspiegelei Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Also wenn die Tueren dicht und der Dreck draußen bleiben, warum nicht. Das war ja meine ursprüngliche Frage hier. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nur zu, wir freuen uns auf den Erfahrungsbericht . Link zu diesem Kommentar
Gast Eulenspiegelei Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Türen sind ja angeblich leider nicht dich. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also Nein Danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge