Zum Inhalt springen

Unterer Anschlag (Aufnahme) von Verdunkelungsrollo vor der Schiebetür gebrochen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir ist der untere Anschlag des Verdunkelungsrollos vor der Schiebetür rechts an der C-Säule gebrochen. Ist so ein U-förmiges Plastik-Spritzgussteil, auf dem das Rollo ruht, wenn es runtergezogen ist - eines ist in der C-Säule und eines in der B-Säule.

 

Weiß jemand vielleicht davon die Teilenummer?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

in der C-Säule müsste es auf 7E7 867 251 A NA2 (NA2 = palladiumgrau vom T6.1) hören. Für die B-Säule gibt es das Teil nicht einzeln, da ist es an der unteren Verkleidung mit dran.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab dasn nur einmal am unteren Ende gebrochenen Teil mit Sekundenkkeber geklebt, geschliffen und mit der Sprühdose lackiert. An der Innenverkleidung habe  ich mit Petec Plastbond geklebt. Der ist teuer, aber hält seid 2 Monaten. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kleben wäre bei mir vielleicht auch möglich, würde aber lieber Ersatz besorgen. Das kleine Plastikteil kann so teuer ja auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachtrag:

Die Blende scheint geklebt zu sein. Habe die neue jetzt erstmal nur gesteckt, scheint auch so halbwegs zu halten. Weißt Du vielleicht, welchen Kleber VW da verwendet hat?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Das Teil war bei mir auch kaputt gegangen. Es wurde ganz einfach bei VWN auf Garantie (Garantieverlängerung) repariert.

 

Also nicht rumbasteln, sondern zu VW, wäre mein Vorschlag!

 

Gruß aus Schleißheim,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Vanlife-6a voodoo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.