nimbus1946 Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Leider ist das ja hier im Thema nicht weiter gegangen. Gibt es schon neue Erkenntnisse/Empfehlungen? Von dem MIC bin ich ehrlicherweise nicht begeistert. Schlechter Empfang sowohl terristisch als auch DAB, Navi geht nicht mehr, Bedienerführung Navi auch nicht doll. Link zu diesem Kommentar
rameda Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Habe vom RCD 310 DAB+ (weiße Schrift) zum M.I.C. AVT7-Ultra plug and Play getauscht. Original DAB Antenne mit empfohlenen Adapter angeschlossen. Nutze es hauptsächlich mit Carplay und das DAB+. Läuft hervorragend, passt optisch super in unseren California Comfortline BJ 2011. Bin begeistert. VG Link zu diesem Kommentar
nimbus1946 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Nun, originale DAB Antenne entfällt ja bei meinem Baujahr. Habe eine Kenwood Scheibenantenne verbaut, Empfang ist geringfügig besser als mit der M.I.C. Antenne, aber immer noch nicht doll. Der kleine Honda Jazz meiner Frau hat hervorragenden Empfang, an Stellen wo sich beim Cali rein garnichts tut. Also wird es schon das Thema Antenne sein. Hat denn schonmal jemand den Gnubbel vorn gegen eine Shark Antenne getauscht? Oder sonstige Empfehlungen für gute Außenantennen? Spiegel will ich nicht. Link zu diesem Kommentar
d3lachs Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli ich habe das Dynavin verbaut. .. selber ... ich musste ein paar zwei Kabel neu verlegen ... für DAB und Mikrofon ... war aber alles halb so wild auch ohne grosse Kenntnisse. Bisher läuft es prima ... CarPlay halt. ... einziger Nachteil den ich berichten kann ist dass es ca 35 - 60Sekunden zum Aufstarten und Verbinden benötigt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge