Zum Inhalt springen

Radio mit DAB CarPlay und Navi


McLane

Empfohlene Beiträge

Ok, ich sehe schon.

dann entfällt die Originale Anbindung wahrscheinlich.

ich hab die ganze Übersicht im MFA und alles läuft über das Mikro im Himmel und den Lautsprechern vom Radio.

Bedient mit den Tasten am Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar

ah verstehe was du meinst. Ich hab auch die Premium FSE verbaut. Hab ehrlichgesagt noch nicht versucht beides parallel zu betreiben und einfach die Anbindung zur Auto-FSE gekappt. Kann ich bei Zeiten mal probieren, ich empfand die Radio-FSE aber bisher als ausreichend. Telefoniere aber auch nicht wirklich viel im Auto.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo zusammen. Ich bin nun auch dabei mein DCM Pro gegen ein MIC AV9v2 zu tauschen (Weil das Touchscreen bei meinem Gerät spinnt).

Frage: funktionieren PDC und Lenkradtasten einwandfrei mit dem MIC AV9v2?

 

Link zu diesem Kommentar

Lenkradtasten funktionieren bei mir. Die PDC hinten auch (mit Anzeige auf dem Bildeschirm).

PDC vorne nur mit akustischem Signal.

Ich denke aber, dass kann man sicher auch noch einblenden.

Muss aber gestehen, dass ich mich noch nicht so sehr mit dem Radio befasst habe.

Es gibt unzählige Einstellmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

wie ich lese haben ja jetzt schon mehrere das MIC AV9v2 (pro) verbaut.

Ist dass denn eine wirkliche plug and play Lösung gewesen?? Sprich habt ihr es selber montieren können ohne Elektrotechniker zu sein?? 

Denke ebenso daran meins im T5 Beach zu wechseln, daher die Neugier.

 

Danke und weiterhin gute Fahrt!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 83 Mitgliedern gesehen

    Angry_C MoDingens RolGag accali Funtie Hennebulli Rudo ninja65 Pedde izzy motze74 texas mass Detharding103 darioseverino.avena Gerhard007 yanickschraner calirocker tehphilb Raptural LueneElch Enjoy Ecomo widk BlueMarlin. schnixyo Aurora2023 d3lachs metty987 mijo günni_ms jando JoseLOMBARD ztrub neogeowu Vampilein AndyCH p.eter rowcalicamper joeschjoesch Bergdoktor chruesi Makiley mellande T3-4-5 moritz95 Manni jeyniz Floo aderci Emmental stiptec Joe BKOtti Beachmark vieuxmotard calimerlin SW4956 rolfischnolf fourtytwo -37- Engel auf Reisen FreeDriver fritzmchn EwaldTx lepse Semmel200 GedF AC456 Leo Callinichda Sascha84 McLane alex_frey Stoffel_04 Erdem sunshower MBüscher T2-Fahrer BjoernAusB nemo Botho bendicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.