exCEer Geschrieben 24. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 24. MĂ€rz 2023 Hallo zusammen, mal sehn wer den Fehler findet...  Viele GrĂŒĂe Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 24. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 24. MĂ€rz 2023 Die schreckliche Fuge oberhalb der Windschutzscheibe zum Aluteil hat jeder original Cali. FĂŒr den Informationsgehalt ist der Clip mit 46 Minuten zu lang.  1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 24. MÀrz 2023 Teilen Geschrieben 24. MÀrz 2023 ich habe bei 3:47 aufgehört... ... Verdeck... Seitenfenster....  1 Fehler ??? ;-))  VG msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 24. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 24. MĂ€rz 2023 1:41 "...drĂŒben im Osten..." đ  Spannend. Die Hinweise zum Homejacking finde ich interessant, da sollten wir hier zu Hause bei uns wohl auch mal ĂŒber eine Ănderung nachdenken.  Ich verstehe nur nicht: Die versuchte Deaktivierung des Komponentenschutzes bei den Jungs dort ist in Wolfsburg sofort auffĂ€llig gewesen. Aber warum ist dann alles, was davor geschehen ist (was ja mindestens genau so tiefe Eingriffe erfordert haben mĂŒĂte), niemandem aufgefallen? Es scheint ja dann offensichtlich Möglichkeiten zu geben...  GrĂŒĂe Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 25. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 25. MĂ€rz 2023 AutoschlĂŒssel lagern wir konsequent in einer Metallbox im Wohnbereich oder BĂŒro, nicht in der NĂ€he des Hauseinganges. Wg. Des Komponentenschutzes bin ich gespalten. Aktuell traue ich VW diesen Service nicht zu. Ăber einen Ă€hnlichen Weg hat mir aber die Kölner Polizei bei einem Einbruch gestohlenen Mitarbeiter Handyâs zurĂŒckgebracht. Das war allerdings vor mindestens 15 Jahren. Wie alt ist denn das Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.