Zum Inhalt springen

T6.1 California Last Edition ist ab heute bestellbar !


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Edition Tena. 

Link zu diesem Kommentar

Im Konfigurator sind Beach & Ocean Last Edition jetzt drin:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Aber alle Last Edition Modelle gibt's im Konfigurator nur mit Frontantrieb

Bearbeitet von hpk
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein LE steht schon vor meiner Tür:... und als ob ich es geahnt hätte- mit Frontantrieb bestellt........

 

:t1:Habe mit Eintritt in die Rente meinen persönlichen Last Edition...schon vor Jahren gekauft  😊

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es im Schweizkonfigurator mal überflogen. Einiges ist ist nicht bestellbar, Side Assist,  Trailer Assist, RFK mit dynamischen Linien und Kleinkram. Der Preisvorteil scheint aber interessant zu sein.

Mal sehen ob er den Weg in den deutschen Konfigurator findet. 

Link zu diesem Kommentar

Und nur eine Motor-Getriebe-Kombi….

 

hmmmm

Link zu diesem Kommentar

Sozusagen eine 

 

Spar Edition 

 

🥳😂😂😂😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar

Und auch nur Stoff hell -  das wäre für mich das No Go 🤥


Link zu diesem Kommentar

Von mit der Sache betrauten Personen habe ich gehört, dass im letzten Jahr die Erdnussernte sehr schlecht ausgefallen sein soll. Das führt leider dazu, dass VW keine Calis mit der Farbe "Mojave Beige Metallic", umgangssprachlich auch als "Kanzlerfarbe" bezeichnet, mehr ausliefern kann.

Wer ein solches Fahrzeug besitzt, hat also schon eine "Last Edition" und kann jetzt auf die explodierenden Gebrauchtfahrzeugpreise warten. Oder einfach sein Auto behalten 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dann sieht es ja so aus, als würde der Cali doch noch etwas länger bestellbar bleiben und nicht schon im April eingestellt werden. Zumindest sind die wichtigsten Optionen bestellbar, auch wenn nur eine Motor-/Getriebevariante. Bei deutschen Händlern ist er tatsächlich bis heute nicht angekündigt.

Link zu diesem Kommentar

Unter dem Aspekt des Alters hinterlässt „Last Edition“ irgendwie ein komisches Gefühl wenn man jetzt „Edition“ fährt.🤷‍♂️😂

 

Bearbeitet von Calibrocken
Link zu diesem Kommentar

Wie Mark Twain schon gesagt hat: Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. Ich denke, da sitzt man im Cali doch gut, egal welche Edition :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

4motion ist doch wieder bestellbar??

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein 4motion, nur der Frontantrieb 150PS mit DSG. Nicht für jeden Camper zählt 4motion zu den wichtigen Optionen 😱

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen.

Bei der Pflege überlebt dich der Bulli locker.

Das war die Aussage meines Tüv Prüfers vor einer Woche.

Soll ich jetzt meinen Arzt wechseln ???

Gruß Franz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Einerseits hast du recht.

🚐

andererseits:

 

Besser spät als nie !!😊

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    -nice2see- FelixOutThere oli-99 Doug_Heffernan mabup Bulliandy spillo Storki94 Troppe22 vanloui Rastapopoulos Norbert aus W chris85la Winralf igel82
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.