Zum Inhalt springen

T6.1 California Last Edition ist ab heute bestellbar !


Empfohlene Beiträge

Hallo, ab heute ist die Last Edition zumindest in der Schweiz bestellbar!  Basiert auf  Ausstattungslinie Edition mit zusätzlichem Preisvorteil und erweiterter Serienausstattung (Digital Cockpit, Radio Navigationsgerät Discover Pro und Alufelgen Springfield Schwarz 18J 18 ab 65ˋ670.- CHF (Beach) und 75530.- (Ocean).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant, hätte nicht gedacht das es noch ein Sondermodell geben wird. Ist 4 motion konfigurierbar? Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Also ich sehe im Konfigurator nichts von Last Edition. 🤷‍♂️


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

--

Damit kann man auf der Stelle drehen - ist sehr hilfreich beim Einparken....😁

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

@Alperose,

 

könntest du bitte für die Schweizer unter uns mal einen Link zu dem Angebot, bzw. zu dem Händler von den du diese Informationen hast, einstellen?

 

Es könnte ja durchaus für den einen oder anderen kaufwilligen Interessenten sehr hilfreich sein.

 

Hier nur (als ersten Beitrag von dir) eine Info in den Raum stellen und damit evtl. Verwirrung stiften ist schon etwas dürftig.

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Das Schreiben vom 15. März scheint an alle VW Nutzfahrzeugpartner in der Schweiz gerichtet zu sein, ich habe es bei zwei AMAG-Fillialen gesehen. Interessant dabei ist dass die Aktionspreise mit den laufenden Aktionen kumulierbar ist.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, im Konfigurator sind nur die derzeit laufenden Aktionspreise erwähnt, nicht aber das die Last Edition jetzt bestellbar ist (.. wie auch noch die anderen Modellvarianten des California.).

Link zu diesem Kommentar

Aus gesicherter Quelle ist zu hören, dass beim Last Edition alles verbaut werden soll, was so in ca. 18 Jahren übrig geblieben ist … Als einzige Farbe soll es ihn in (Kanzler) Beige geben, dabei werden alle Ladenhüterfarben gelb, blau, rot mit weiß,… oder braun mit weiß gemixt. Verbaut werden alle

in 18 Jahren wegen Reklamation ausgetauschten Hydraulikdächer, für die man eine zusätzliche Werkhalle mieten mußte. Möbelfarbe soll das beliebte „Arztpraxis weiß“ oder „Eiche rustikal“ für die ältere Generation angeboten werden … Ich glaube, ich bestelle keine Resterampe Edition. mehr …😊

Bearbeitet von Norbert aus W
  • Mag ich 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Bei dem Infoschreiben hatte wohl die Autokerrektur zugeschlagen. Es soll keine "Last Edition" geben, sondern eine "Long Lasting Edition", die sich insbesondere an die fordophoben Kunden richtet!

Es handelt sich um einen T6.1 Cali Ocean mit 2,5 Liter-102PS-Fünfender-TDI mit manuellem Aufstelldach und MFD-Navi...

 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Meinen Freundlichen gerade drauf angesprochen, der hat recherchiert und kann nix zu einer final Edition sagen, weil er Null informationen dazu findet.

 

Bin gespannt, ich wäre ein Kandidat für eine Last-Edition 😉

Link zu diesem Kommentar

Nachtigall ick hör dir trapsen. Vor wenigen Wochen wurde doch der Produktionsstart des i.Buzz verschoben, angeblich wegen anhaltendem Erfolg des T6.1? Jetzt „Last Edition“. Wenn die Batterien nächstes Jahr immer noch nicht gut genug sind gibt es eben noch eine „James Last Edition“ (mit ein paar Überbleibseln vom „Bon Jovi“ Golf aus den 90ern).

Bearbeitet von silver_surfer
Link zu diesem Kommentar

Moin,

jetzt muß aber gut sein, hab zum 3.Mal die Hose gewechselt, vom ganze Lachen reingepieschert:grumpy:

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt das alle völlig falsch verstanden. "Last Edition" bedeutet lediglich, daß die max. Auflastung nun schon ab Werk vorhanden ist...genauso wie die Feinel-Editions alle Entfeinerungen verbaut bekommen... aber freut mich euch mal wieder erleuchtet zu haben! 😁

 

Gruß aus WOB

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"Last Roof Standing Edition"?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja gar kein Problem. In den 90ern gab's optional Kunstleder in "Biber dunkel".

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    Shreddi188 931_2 Rennsemmeln Feb0710 DirkStange steffidede Bertram-der-Bulli Bulli-Bike-Boulder-Beer schoc spillo S.impreza AndreOnRoad Beachy11 gordon shumway Cecile Jenny fringo T2T6Bulli BjoernH DickesBe Ocean4Motion -nice2see- FelixOutThere
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.