Zum Inhalt springen

Versteckter/neuer Stauraum im Cali


Empfohlene Beiträge

Habe heute das Netz von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für die Rückseite der Zweier-Bank installiert. Weiß noch nicht, was wir darin verstauen, aber es wird sich sicher was finden. 😄

Ein weiterer toter Raum, der „urbar“ gemacht wurde. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

finde das Netz auch gut und überlege es zu kaufen. Wird das geschraubt oder geklebt ?

 

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind die Netze von Kiiper (https://www.kiiper.com/de/kiiper-staunetz). Ggf. mal schauen, was es davon günstig gibt. Im Normalfall geschraubt (da ist schon etwas Spannung drauf; wir haben so etwas an der Seitenwand).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus, 

das Netz hat sich bei uns auch bewährt. Wir stauen darin das Mückennetz für die Schiebetür und die Verdunkelungen für die Seitenscheiben/Fahrerraum. So ist beides schnell griffbereit.

Gruß, Bernd 

Bearbeitet von GER193
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, doch ne ordentliche Ecke günstiger.

 

Welches ist das Modell von Maxxcamp für die 2er Bank? Dieses:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das ist es. Hatte die Hersteller-Firma leider nicht auf dem Schirm, insofern habe ich etwas teurer gekauft. Das Teil wird mit 4 Schrauben befestigt, es wird mit einem 2,5er Bohrer vorgebohrt.

 

Das Mückennetz für die Schiebetür haben wir, wie hier im Startpost beschrieben, hinter dem Tisch in der Fahrertür. Die Thermomatten liegen bei uns einfach oben auf der Matratze vom Dachbett. Mal sehen, was wir ins Netz tun, vielleicht ein paar Ersatzhandtücher oder Klamotten? Jedenfalls irgendetwas, was man nachts nicht braucht... 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Sache Wolle,

 

gefällt mir sehr gut. Wenn du magst schreib mal rein was da so seinen Platz gefunden hat. Ich habe durch die neuen Sitzbezüge von Ukatex an der Stelle eine eingenähte Tasche so dass ich dort nicht mehr dran komme. Aber in der Tasche passt perfekt meine Solartasche. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

bist Du sicher das es das gleiche ist ? Da steht was von 45cm Staufläche…

Das von Maxxcamp sieht irgendwie breiter aus ? 🤔

Habe jetzt nicht nachgemessen wie groß die Aussparung hinter der 2er Bank ist. Weiss das zufällig jemand ? 
 

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

Die Aussparung hat ca. 60cm Breite.

 

Das Netz sollte sich aber so breit spannen lassen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicher nicht, deswegen hatte ich ja gefragt...ist aber auch schon das Breiteste im Shop.

 

Habs auch schon bestellt und hoffe jetzt mal das Beste 🤗😇

 

Zitat Webshop:

"Wir empfehlen für diese Größe eine Spannung gemäß beiliegender Bohrschablone auf 45 cm (Sie können selbst aber auch weiter spannen)."

Das klingt ausgezeichnet...hatte kurz bissl Sorgen wegen Fehlkauf 🙃

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

@Maffy könntest Du nach Erhalt und Einbau kurz Bescheid geben ?

ich würde es auch gerne bestellen, aber Lieferung zu mir nach Italien müsste ich über Zwischenstop in Deutschland bestellen und somit möchte ich auf Nummer sicher gehen. 
 

Danke im Voraus !

 

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht klaro...bitte einfach nach Ostern nochmal nachfragen, falls ichs vergessen sollte 😊

Link zu diesem Kommentar

vllt von Interesse im Zusammenhang mit dem Netz für die 2er Bank:

ich habe das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

verbaut  (15,40 € ) und bin sehr zufrieden.

Ich habe noch zusätzliche Anschraubböckchen gekauft und damit top befestigt.

 

VG msk

Bearbeitet von msk
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grazie !

 

melde mich dann evtl.

 

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Brauchst Dir keine Sorgen machen, musste bei der Montage nach Anleitung das Netz ziemlich stark spannen, hatte kurz Sorge, ob die beiden Bohrlöcher auf der einen Seite das aushalten. 45 auf 60 kommt gut hin, kann aber nicht nachsehen, weil man das Netz nicht mehr ohne Weiteres abbekommt. 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 366 Mitgliedern gesehen

    MartinR APU7 Knopf Harmony888 Calioceantom Cali4emotions BjoernC Konstanze cleaner GruenNdB obakor swob Shrimps wobie Beaker zachiator hansi999 bendy Datterich Spatzelito brezelman tinas_cali skl.matt Schimmic bonanzarad classicline2009 Beetle Aquarius5801 Pertin THERE81A dw044 Nightmeet infonaut Quickfingers Desi1 skol alfonso Unbekannter Bamsekalle Totti02 Greekfan lkws1 Bergdoktor kattastrof EHarry VW600 Californiabeachedition There Forthradler OffroadBulli tom united Theophil Maurona pahe trogganon Olli71 Calibla julia82 starwars CoastStarter Benbeach CalliHen22 Joe uschi11 FSPA83 Mojo Markus.WE fireball t5haldex4motion Pino15 peterboy MILCHFAHRER oli-99 Dirk83 Lidlroadtrain krueschan76 ahahb cabj4 Schattenpark3r Schille finboy77 wellenreisender noahgautschi Mr.Lupus abgeordneter Christian23 Bruce_3456 lupoc DonPellegrino mafia603 p.eter Bummel Haa2ee enigma Bullifeeling Oceanformotion Fanuot sunshower JeffreyAtkins MrHomn +266 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.