Zum Inhalt springen

Versteckter/neuer Stauraum im Cali


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Volle Zustimmung, denn für Beachs ist das m.E. ein mega Gewinn (die Küchencalis habens inklusive).

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dieses Regal habe ich seit mittlerweile knapp 2 Jahren im Bus, in einem Zeugnis schriebe man "jederzeit zur vollsten Zufriedenheit". Mit kleinen Neodym-Magnethaken versehen, hängt dort permanent eine kleine Lichterkette, dazu die Küchenrolle (am Magnethalter aus geichem Hause) sowie optional 2 Magnetgläser. Die magnetischen Trennwände für das Innere des Regales haben sich ebenso gut bewährt.

Im Alltagsbetrieb kommen Rollenhalter und Gläser ab, wegen Unfallrisiko und aus ästhetischen Gründen.

Kleiner Tipp: die Klappen immer schließen, denn die Ecken tun ziemlich weh am Kopf.

Link zu diesem Kommentar

ja mega :) freu mich auch schon darauf es einzubauen... Platz kann man ja nie genug haben vorallem mit jungem Nachwuchs... ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😅😅 Gestern Abend beim Zähneputzen gespürt. 🥴

Egal, das Ding ist praktisch! 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

überzeugt hat mich folgendes Video:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibts von anderen Anbietern - made in Germany - ne Ecke günstiger und mit Farbwahl in der Bucht.

 

Davon hab ich zwei und bin sehr zufrieden...durch die Korkeinlagen klappert auch nichts Nicht-Magnetisches.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

danke für den Tipp habe mir soeben das regal von Grünthal bestellt

ist auf der Homepage nicht lieferbar aber auf ebay verkauft Grünthal auch diese Regal habe es dort bestellt

haben für mich einen wertigeren eindruck gemacht   wie die regale von Schneider

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man tatsächlich schlecht einschätzen, ob eins wertiger ist, müsste man wohl direkt vergleichen. Die von Schneider sind aber robust und toll verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

So wie ich das sehe, klappt die Frontseite bei diesem Regal nicht ganz nach unten und steht nach vorne, was mich persönlich stören würde. Ich lasse das Regal oft offen. 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Frage, muss ich glei mal checken, wenn ich das Auto wieder habe. Gestört hat mich die Art des Aufklappens bisher nicht, aber stimmt schon, abklappen um 180 Grad klingt praktisch.

 

Wie schließen/öffen die anderen eigentlich? Ist das nur ein Magnet an den Seiten?

Bei den Schneider ist das so ein Ein-Finger-Drück/Rast-Verschluss, sehr geschmeidig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Schneider Regale sind auch nicht viel günstiger, wenn man das Zweierset mit Grünthal vergleicht. Bei Grünthal ist zwar kein Kork serienmäßig, dafür sind die Trenner im Regal magnetisch und müssen nicht geschraubt werden, für mich ist diese Variabilität super, ich bin eh kein Freund von zu kleinteiligen Aufbewahrungen. Außerdem hat mich Henry (einer der beiden Chefs bei Grünthal) mehrfach bestens beraten, bereits beim Heckauszug. 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

finde das Kühlschrankgitter von Gruenthal super... die haben schon paar nette Zubehörsachen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jeweils ein starker Magnet links und rechts an der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

des Regales (beim Bild des aufgeklappten Regales zu sehen).

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Es gibt viel zu lesen, wenn man zum Thema Sitzfläche sucht. Diese lassen sich bei 2er und 3er Bank etwas hochklappen und einige Findige haben das ausgebaut, z.B. hier zur Zweierbank

Und hier zur 3er

Viele Grüße, Jochen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sogar recht viel Nettes, könnte aber auch etwas günstiger sein, selbst die "Angebote" sind noch recht hochpreisig, aber gut, der Markt gibts halt her.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 360 Mitgliedern gesehen

    swob Shrimps wobie Beaker zachiator hansi999 bendy Datterich Spatzelito brezelman tinas_cali skl.matt Schimmic bonanzarad classicline2009 GruenNdB Beetle Aquarius5801 Pertin THERE81A dw044 Nightmeet infonaut Quickfingers Desi1 skol alfonso Unbekannter Bamsekalle Totti02 Greekfan lkws1 Bergdoktor kattastrof EHarry VW600 Californiabeachedition There Forthradler OffroadBulli tom united Theophil Maurona pahe trogganon Olli71 Calibla julia82 starwars CoastStarter Benbeach CalliHen22 Joe uschi11 FSPA83 Mojo Markus.WE fireball t5haldex4motion Pino15 peterboy MILCHFAHRER oli-99 Dirk83 Lidlroadtrain krueschan76 ahahb cabj4 Schattenpark3r Schille finboy77 wellenreisender noahgautschi Mr.Lupus abgeordneter Christian23 Bruce_3456 lupoc DonPellegrino mafia603 p.eter Bummel Haa2ee enigma Bullifeeling Oceanformotion Fanuot sunshower JeffreyAtkins MrHomn jr1510 Filou04 Surflurch Franki4711 Maffy Knarf86 DieselZugvogel Ruedi T3-4-5 Th0mmy +260 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.