Zum Inhalt springen

Höherlegung + AT Bereifung

BAGALUT

Empfohlene Beiträge

Unser GC600 wurde auch vor 3 Wochen bei TheGreenMonkey umgebaut. Bis heute bin ich mir nicht sicher, ob ich so richtig zufrieden bin. Es wurde +90mm, Luftfeder an der HA, Auflastung auf 4,25t, Delta 4x4 in 18" inkl. BlackBear AT (einzige ohne Tachoangleichung und gleich Merkmale wie der BF) sowie Frontbügel und Alu Unterfahrschutz montiert.

Nach 2 Tagen konnten wir das Fahrzeug abholen. Es wurden keine Radhausverbreiterungen verbaut, angeblich nicht nötig. 14 Tage später kamen erst die unterlagen vom KÜS. Dort sah ich auch, das das Auto augenscheinlich nicht beim KÜS vorgeführt wurde. Es kahm mir vor Ort schon komisch vor, denn als wir das Auto abholen sollten, war es noch unterwegs zum Spur einstellen. Angeblich aber bereits alles eingetragen. Das kann so herum jedoch nach meiner Erfahrung nicht funktionieren, oder der Prüfer hat so ein Vertrauen das er die Augen zu drückt. Auf den KÜS Unterlagen war dann ein ganz anderes Datum drauf, sowie kein KM Stand. Das Gutachten für die Felge lag auch nicht dabei, ohne das ist die Eintragung jedoch nicht Gültig. Das habe ich mit dann bei Delta besorgt.

Zum Fahrverhalten, empfinde ich, das die Dämpfer an der VA bei Bodenwellen etwas poltern. Das Lenkrad steht auch schief, was vor Ort korrigiert werden würde. Leider sind es für uns 600km anfahrt wesen. Die Assistenzsysteme arbeiten übrigens alle weiterhin Problemlos. Das Wank verhalten ist besser geworden. Die Bodenfreiheit hat sich natürlich deutlich verbessert, erste Geländeversuche sind gut. Die Reifen sind recht Laut, das waren wir aber von den BF Goodrichs gewöhnt. Das verhalten bei Regen ist jedoch etwas besser. 

Es werden nun von mir noch die Orginalen Verbreiterungen nachgerüstet, sowohl aus Optisch wie auch Zulassungsgründen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MarcelW

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 52 Mitgliedern gesehen

NicoGiese Flanders sten208 alke Volker801 califranjo Mainline Nightmeet n.t5 _FKO patseeu sonnyboy Mr.D haaner GCharly MarcelW callilui AndreGC680 meisterf chruesi DonPellegrino Californiger Moasta Mitmog SvenW ich10 CherryBuzz Tommy0815 nick0297jan Dexter Jorichter stonie Feuerzunge freeeze Hyperion cuwupo D4N13L EIN-R1 roman.behrendt Karli_Camper apfelquark Donnerl Klusa Mickie05 speedcow Jpb999 westfale_1 Hasi2110 CaliRostock97 Hman Joerdy Robin74
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.