Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

Habe grade die erfreuliche Nachricht erhalten, dass sich unser Bulli in Produktion befindet. FIN ist da, Fertigstellung in ca 2-3 Wochen.
Allerdings meinte der Freundliche, dass die Abholung im Werk nur 2 Wochen Vorlauf ab Fertigstellung hat, die Abholung in Nürnberg 10 Wochen, da sie keine Speditionen für den Fahrzeugtransport haben.

 

Link zu diesem Kommentar

Mir wurde jetzt auch vom 🙂 🍀 mitgeteilt, dass mein Cali fertig ist und die FIN hab ich jetzt auch 😃

Nach ursprünglich geplanter Auslieferung in Q1/23, sollte es Q2/23 werden, dann September 2023 - und nun ist es doch Juni geworden 👍

Bearbeitet von enigma
Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch und toi toi toi euch allen.. 

 

Habe am 29.06. Abholtermin in Hannover und den guten gestern zugelassen. Abholschein ist heute gekommen.. 

 

Somit kann uns nur noch die Bahn vor Herausforderungen stellen.. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte die Fähre schon im Februar gebucht. Mut zur Lücke 😉 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder zum Landweg 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Und noch mehr positive Nachrichten… Termin zur Werksabholung des Beach am 13.07 soeben vereinbart :) 

Bestellt am 30.08.22. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja nö. Werden schon mit Fähre nachher um 4500-5000km in dem Urlaub gefahren sein, das reichts uns mit 3Jähriger Tochter an Board .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wurstblinker,

wir fahren auf dem Landweg nach Griechenland und sind damit unabhängig von Fähren und Terminen. Wir sind auch schon Fähre gefahren, aber es hat uns nicht so gefallen. Wir haben es bereits zweimal auf dem Rückweg erlebt, dass die Fähre mit mehreren Stunden Verspätung abgefahren ist. Den Weg nach Griechenland und zurück nutzen teilweise, um die Länder auf dem Balkan ein wenig kennenzulernen. So zum Beispiel den Wein in Nordmazedonien. Dort haben wir inzwischen auf zwei Weingütern übernachtet. Wenn möglich meiden wir dabei die großen Grenzübergänge.

Viele Grüße

Duellog

Am Freitag kam die Nachricht, dass unser Cali auf dem Hof steht. Heute sind wir hingefahren und haben ihn uns kurz von außen angesehen. Die FIN habe ich jetzt auch. Habe sie in der Windschutzscheibe abfotografiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würden wir auch gerne machen. Aber von SH ist die Anreise schon echt lang genug, und wir haben schon großzügige 4 Wochen Reisezeit als Arbeitnehmer, mehr geht einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir sind jetzt kurz vor der Zielgeraden. Gestern kam die Rechnung und heute der Brief. Am kommenden Dienstag wird unser Cali zugelassen und am Mittwoch ist der Termin für die Übergabe beim Händler (KW27).

Am übernächsten Wochenende wollen wir dann unsere erste Ausfahrt machen. Ich bin gespannt.

 

Viele Grüße

Duellog

 

 

Link zu diesem Kommentar

das werden lange Tage bis dahin :) 

Link zu diesem Kommentar

Unser Bus ist nun auch endlich bei unserem Händler angekommen. Jetzt noch schnell die Übergabeinspektion und eventuell kann ich ihn morgen schon abholen. Ende gut alles gut…

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

das Warten hat jetzt ein Ende. Gestern Abend war Übergabe. Jetzt kann der Spaß beginnen.

Für uns beginnt eine neue Zeit des Campens. Bisher waren wir reine Wohnwagen-Camper, ab jetzt Cali- und / oder Wohnwagen-Camper. Wir sind gespannt.

 

Bilder folgen noch.

 

Viele Grüße

Duellog

 

PS: Im Auto liegt eine Ceckliste der Endkontrolle für die Sitze und die Sitzbank. Diese ist mit 21.03.2023 datiert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.