Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben wir. Und sind jetzt bei 14 Monaten.

Link zu diesem Kommentar

Servus habe einen trapo 150 kw dsg 4m 01.22 bestellt gestern ab bekommen monat april 

Nach rücksprache mit dem autohaus hat er eine produktionsnummer und steht auf kw15 auslieferung fin noch nicht sichtbar hoff dass die bald kommt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit gestern steht im System LTK Juni 23. Vorher nur "Disponiert. Der Auftrag nimmt am Produktionseinplanungsverfahren teil".

Juni ist okay, freuen uns das er gebaut wird!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Update: Wir haben nun gestern die FIN bekommen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Wurstblinker siehst du das im Portal für WA, oder ist die Info vom 😀?

Link zu diesem Kommentar

Ich komm auch mal dazu.

Cali Beach Camper 110kw/DSG/4motion

 

Bestellt 01.08.2022

AB 15.08.2022

Unverbindlicher Liefertermin Q3 23

Seit 01.03.2023 keine Infos mehr in der Garage zu sehen.

 

Gruß

Bearbeitet von North-windsurf
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat mein Händler im System eingesehen. 

Was stand denn vor dem 01.03. dort?

Link zu diesem Kommentar

Heute rief unser Verkäufer an. Der Cali ist bereits im Zulauf. Wird Mitte/Ende der Woche beim 😀 aufm Hof stehen. 🥳💃🏻🕺🏻🤩

Eigentlich war die Produktion für KW 13 angekündigt. FIN kam vor 4 Tagen. 

Abholung beim Händler dann vorraussichtlich Anfang nä. Woche. Das wären dann 14 1/2 Monate Lieferzeit.

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist ein Ende in Sicht. Die Abholung in Hannover ist für den 30.03. terminiert 🎉


Link zu diesem Kommentar

Ohhhhh Gott, hab gerade den Anruf bekommen das der Wagen bereit steht 😍😍😍😍😍😍!

Geplant war der Juni 23, dass er jetzt schon das freut mich mega aber überfordert mich auch gerade 😅😅

 

zur Info:

bestellt Anfang Sep/22

Ocean mit DSG und 4M

 

kann es gerade garnicht glauben 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kommt Bewegung in die Sache! VW hat in den letzten Wochen einige 4M gebaut, wenn ich das hier so lese.

 

Mein Abholtermin ist nächsten Donnerstag beim Autohaus. Wartezeit waren rund 11 Monate. Und obwohl ich schon ein paar Tage meine FIN habe, fühlt sich das noch sehr unwirklich an. 
 

Ich lass mich überraschen! Mit Allrad zum Eiersuchen 😋

Bearbeitet von roibusch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ging jetzt aber echt schnell. Dachte immer von FIN bis Auslieferung dauert es noch eine Weile.

Glückwunsch 🍾🎉🎈 

Der Wagen ist fertig und du hattest vorab keine weiteren Informationen? Das würde mich dann aber auch überfordern 😅 Du wärst dann auch der Erste aus September. 

Ja, es scheint jetzt wie beim Brezelbacken zu gehen. Echt krass

Ich hab jetzt auf der Startseite nochmal alles zusammengefasst und aktualisiert 

Link zu diesem Kommentar

Echt Megamäßig, dass hier so viele Bullis fertig sind. Sind die bei VW in Asterik's Zaubertrank gefallen!? 😆

Wir fahren morgen zum 🙂 die Vollmacht für die Zulassung mit unserem Wunschkennzeichen unterschreiben. Vielleicht isser dann schon da. Man bin ich aufgeregt. 🤩🤪

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.