Zum Inhalt springen

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands


LordHelmchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Name ist Kevin und ich komme aus dem wunderschönen Thüringen. 

 

Seit sehr langer Zeit war das Bedürfnis groß, einen California zu besitzen. Im Februar diesen Jahres ging der Traum endlich Erfüllung. Ein roter T6 California Beach reih in meinen etwas größeren Fahrzeugbestand ein. Da ich privat ein leidenschaftlicher Schrauber bin (2 und 4 Rad), freue ich mich, mein bisheriges Wissen weiter auszubauen und natürlich auf viele nette Kontakte.

 

So denn, man liest sich

 

Dit Helmchen 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kevin,

 

dann herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Beach.

Größerer Fahrzeugbestand ruft natürlich nach mehr Details 😉 und Fotos schauen wir hier durchaus auch gern an (also vom Beach und natürlich wenn gewollt auch vom restlichen 2/4Rad-Bestand).

 

Grüße aus Erfurt,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zum restlichen Bestand zählen ein Skoda Roomster (BJ 2008), MZ ETZ 250 (BJ 89), CB 600 Hornet (BJ 2011), S50 B (BJ 75), S50 B2 (BJ 79, mit modifizierte Peripherie) und Schwalbe KR 51 (BJ 66). Wenn sowas hier von Interesse ist, kann ich gern zu den einzelnen Fahrzeugen eine kurze Vorstellung machen. Den roten Cali (BJ 2019) (Diana) kann ich gern vorstellen. Dazu muss ich mich erstmal in eure Unterforen einlesen, wo ich sowas platzieren kann.

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Forum. Bitte gern Mal Bilder der Ostmopeds einstellen. Ich schraube auch sehr gern an Bus und Moped. S51 Enduro, KR51/2 und MZ ES125. 

 

Beste Grüße aus Dresden,

Martin

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

@LordHelmchen,

 

danke für die nette Vorstellung hier im Board und allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit dem Cali.

 

Vielleicht findest du auch noch etwas Zeit, das Profil auszufüllen, dann wissen wir schon mal etwas mehr über deine Neuerwerbung.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.