Zum Inhalt springen

Zentrale Bedieneinheit nicht einschaltbar


Dietmi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank Snuggles,

Ich wohne in Mering bei Augsburg.

Wo wohnst du??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nicht in der Nähe im Großraum Köln/Bonn.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin in der KW9 im Raum Würzburg unterwegs. 

Zunächst werde ich selbst erst noch ein paar Lösungsversuche starten. 

Wahrscheinlich war mein externes Kabel nicht ganz korrekt, deshalb sind auch ein paar Messungen für den A......

Am Samstag bin ich in der Werkstatt um mein Fliegengitter zu reparieren, denn da ist die Schnur gerissen. Wenn die Reparatur einigermaßen schnell geht, dann werde ich in der Werkstatt mit etwas Unterstützung weitermachen. Sobald es etwas neues gibt werde ich berichten. Vielen Dank 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fliegengitter ist wieder okay. So schön leicht ging es noch nie.

Bestätigung erhalten,  dass wahrscheinlich in der Spannungsversorgung vom Bedienteil und der Truma ein Kabelbruch vorliegt. Nächsten Samstag wird weitergemacht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben heute ein neues Kabel (Spannungsversorgung) vom Sicherungskasten- Campingeinheit zu zentrale Bedieneinheit und zu Truma-Panel verlegt. Jetzt ist wieder alles okay. Sogar die Trittstufe und die Ambientenbeleuchtung funktioniert auch wieder tadellos. Bin ich froh, dass das keine Materialschlacht geworden ist.  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    JonasHamburg camper0815 Sweet74 FlyingTom Baddi Hummel2 grannycal Mastino gspaltenhorn Bastian85 Raffi BORIS321 HeinerMehrtens mafri69 Plan3X Ekki-Hamburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.