Zum Inhalt springen

Lieferschwierigkeiten TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-AT


stocki

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die  können sich sehen lassen 😍Glückwunsch. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles gut.
Nur wenn ich hier, und in dem verlinkten Thread im TX Board, die negativen Erfahrungen mit den TwinMonoFelgen lese, und dazu die unprofessionelle Reaktion des Herstellers sehe, kann man doch eigentlich nur von den Felgen abraten? 
Was kostet eine Felge nochmal?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was eine Felge kostet kann jeder im Internet recherchieren. Hier geht es um Lieferzeiten. Ich könnte natürlich auch im T6 Wartezimmer den Leuten erklären sie hätten lieber einen Viano bestellt weil mein VW nach 80.000km einen Motorschaden hatte. Macht aber genau so wenig Sinn weil die Beteiligten das Fahrzeug schon bestellt haben. Ob das Produkt sein Geld wert ist oder nicht bzw. der Kundenservice gut oder schlecht ist gehört in den genannten Threat. Mag sein das jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und versucht nun auf jedem möglichen Weg dem Hersteller zu schädigen. Vielleicht fühlt man sich dadurch besser.

Ich persönlich glaube nicht das die Verfügbarkeit der Felge auf das Thema Qualität der Pulverbeschichtung zurückzuführen ist. Mein Lieferant hat deutlich signalisiert, dass die Nachfrage extrem groß ist.

Link zu diesem Kommentar

Aufgezogen siehe

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yeah, bekomme sie im Mai in 18'' und auch mit Geolander!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie eine Felge aussieht kann jeder im Internet recherchieren. Hier geht es um Lieferzeiten. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mega, so langsam kommen alle zu Ihren Felgen. Bin gespannt wie Sie auf deinen Bus aussehen. 
 

Beste Grüße 
 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Mein Ding sind die Felgen ja auch nicht, aber wie du hier gegen jegliche positiven Posts über die Twin Monotube ätzt, ist wirklich nicht normal. Lass den Leuten doch den Spaß an dem Material.

 

Du fällst sogar mir als sporadischem Gast immer wieder mit toxischen Kommentaren in allen möglichen Unterforen auf.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Beitrag war also toxisch?

Und dieser hier?

Der ist OK?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du den Thread aufmerksam durchgelesen hättest, dann wäre dir sicherlich aufgefallen, dass ich diesen gestartet habe. Mit meinem (letzten) Post wollte ich also nur kundtun, dass meine Wartezeit beendet ist. Und vielleicht siehst du dir das Foto im Thread „Zeigt her eure Offroad Cali´s!“ doch noch an. 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

Leude, Leude…

Ich lasse das Geschreibsel oben jetzt mal als abschreckendes Beispiel stehen, wie wir es hier im Board wirklich nicht haben möchten. 
 

Hier ist nun Schluss mit allem, was nicht wirklich mit dem Threattitel zu tun hat. 
 

@ Knox: ich hab ja eine persönliche Vorliebe für deine Kommentare, die bringen mich öfter mal zum lachen. Aber das kannst du besser als hier. Und vielleicht ist weniger manchmal mehr. Schau bitte da mal. 
 

Viele Grüße 

Frauke

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dauert doch noch! 🙁 Jetzt vorrausichtlich KW25!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

schau mal das Video von German Television und Twin Monotube…..das mit dem VW Killer…Vorstellung Fahrwerk und Felgen von Twin Monotube, da gehen die nochmal meine ich auf die aktuellen Lieferzeiten ein.

 

Obwohl ich Vitos nicht mag, stand der mit der Höherlegung und den Felgen echt gut da.

 

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Hab ich gemacht. Die Aussage von dem TMP Vertriebler war Juni.

Das würde sich mit den Aussagen von meinem Händler Decken.

In dem Video gehen sie ja zum Schluss durch die Halle und öffnen einen Karton mit der 18‘ In Stone. Sind wohl die ersten angekommen.

Also abwarten, so denn.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hat sich jemand schon die neuen austauschbaren Felgen Caps von TMP bestellt?


Habe mir die geholt. Finde da sieht die Felge ganz anders mit aus. 
 

Gruß Stefan 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 147 Mitgliedern gesehen

    andreas.mo oli-99 Sir_Tobi Poolcue gekatx bluewatercat nidgae Crisscross Freddy_B Typer Str0lch mabup Ravennaghia Stefan_aus_Schwartau p.eter strojnik1 talonmies tenthouse nofraghein ktmchris a_tatscho lou_lublin 4cheers Friesenfrauke Bulliro gele GerSchi Zille Mini1970 chruesi Miskin Ozeaner Oceandream Knox16 BigEm Flh75 fkreuzer Thosch Emmental Atze BulliSuse Wurstblinker Eric904 Waschko Uwe Gerd patseeu Cadde T3-4-5 Mojo Timo_tm aderci MagicOAL MarBo TheDuke Robbytop ruedigerZ Onicaah MTBulli T2T6Bulli lunasquare Schuli Mainline Lunes74 heiligsblechli Tim85 toyo78 Almroad Reise.Schneider funkyfabrice nick0297jan werblatt alexo Calimichl Simoncrafar w1ls0n Back_To_Bus fringo Bulli-Bike-Boulder-Beer Baci pure-power RoToR gotti1973 .Taz. dw044 Schimmic Bullibube19 Cali1982 tamoli CaliBeach2021 Q-RockZ Nigoe madcomo773 thestoner schabot SimonCali LueneElch Lienad sten208 Chris_Harz Bartleby +47 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.