Zum Inhalt springen

Lieferschwierigkeiten TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-AT


stocki

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Offroad Calinisten,

 

nachdem ich unseren Uncle Mo im Sommer letzten Jahres die höheren (Seikel) Stelzen verpasst habe, sollten im zweiten Schritt die passenden Socken dazu kommen.

Also wurden im Oktober zwei paar TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-AT 8X17  in Granit bestellt. Der avisierte Liefertermin, Ende November, war gerade soeben passend, dass ich mir das Wechseln auf Winterreifen sparen konnte. Denn geplant waren Yokohama Geolandar AT G015 235/65 R17 108 H als Ganzjahresreifen mit Schneeflocke.

Leider wurde der Liefertermin dann auf Anfrage meinerseits auf kurz vor Weihnachten verschoben. Damit der Wechsel dann schnell gehen könnte, habe ich die Pellen sicherheitshalber bei meinem Reifenhändler schon einmal bestellt. Dann die nächste Verschiebung auf ENDE Januar!

Aufgrund der einsetzenden Witterung also kurz vor Weihnachten dann doch noch einmal einen neuen Satz Winterreifen aufziehen lassen und vor mich hin gegrummelt.

Jetzt die nächste Terminverschiebung. Neuer Termin Mitte bis Ende Februar!!!

Immerhin hat man mir mittlerweile eine Alternative angeboten, die ich aber dankend abgelehnt habe. Ich habe mir ja schließlich genau diese Felgen ausgesucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wartet auch noch?

Grüße

Stocki

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Twin Monotube Projekt AT für unseren GC im November bestellt. Sollten im Januar kommen.

Kamen natürlich nicht. Neuer Liefertermin soll April/Mai sein. Es scheint auch egal zu sein wo man bestellt.

Link zu diesem Kommentar

So langsam denke ich über Alternativen nach.

Aber welche? Habt Ihr Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar

Auch diese Woche TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-AT 8X18 in Granit bestellt. Händler meinte Mitte April sollten sie da sein.

Schauen wir mal!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

An sich eine coole Felge.

Leider nur in schwarz oder silber erhältlich.

Sieht meiner Meinung nach auf mojave beige nicht ganz so gut aus.

Wenn es die in granit gäbe!?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Stocki,

 

kennst du dir AT3 ? Die kam etwas nach meiner AT5 raus.  Mir war die persönlich etwas zu wuchtig aber die Felge sieht finde ich auch mega aus. Ich meine die gibt es auch in Granit. Die haben diese neuen Caps von monotube dabei, die man nach Belieben wechseln kann. So kann man mit der Optik immer mal wieder spielen und diese verändern. 
 

Mein Kauf ist noch nicht so lange her und zu der Zeit waren die AT3 noch verfügbar. Vielleicht gefällt Sie dir ja. 
 

Wenn nicht drücke ich die Daumen das du deine Felgen schnell bekommst. Schick auf jeden Fall Bilder, sieht bestimmt mega aus. 
 

Beste Grüße 

 

Stefan 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Stefan,

genau zwischen den beiden Modellen habe ich lange hin und her überlegt.

Die AT3 hat man mir zwischenzeitlich als Ersatz angeboten.

Sieht auch sehr gut aus, jedoch nicht ganz so gut wie die AT.

Vielleicht hat ja jemand Bilder mit der AT3?

Link zu diesem Kommentar

Ja Bustavthevan hat die drauf. Habe es gerade auf der Seite von monotube gefunden. Die haben in der Galerie viele Fotos und Videos der Felgen auf den Fahrzeugen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bustavthevan ist aber auch bei Insta.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schick mal wenn du magst Bilder von deinem Bus, dann kann man sich vielleicht ein Bild davon machen, wie die AT3 wirken kann mit den verschieden Felgencaps.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Kurzes Update.

Nach Rückfrage beim Hersteller, neuer, unverbindlicher Liefertermin:

 

Mitte März!

Link zu diesem Kommentar

Haltet durch es lohnt sich. Ich habe mega Spaß mit dem Fahrwerk und Felgen abseits der Pisten in Portugal aktuell. Ich will es nicht mehr missen. 
 

Lieben Gruß 

 

Stefan 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meine Twin Monotube Projekt AT sind unerwartet letzte Woche geliefert worden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freut mich für dich 😊 

wo hattest du sie bestellt?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Nachteil, trotz Rückstand musste die Rechnung nach der Bestellung sofort beglichen werden.

Vorteil, ich wurde stehts unaufgefordert auf dem Laufenden gehalten.

Sehr freundliche Beratung am Telefon.

Bearbeitet von habu01
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

bin neu hier.

habt ihr eure Twin Monotube Projekt AT Felgen bereits erhalten?

 

Unser neuer T6.1 Cali Beach steht schon beim Händler, allerdings wartet mein Händler gerade noch auf die Felgen (Twin Monotube Projekt AT 17 Zoll, seidenmatt). Mein Händler schrieb mir, dass die Felgen Mitte März kommen sollen. Parallel hatte ich beim Hersteller/Generalvertriebspartner nach dem Liefertermin gefragt. Laut Info von Firma Deimann Fahrwerktechnik hat man seit dieser Woche (je nach Bestelleingang) mit der Auslieferung an die Händler begonnen ... Mein Händler hat die Felgen im Okt/Nov 2022 bestellt.

 

Ich bin sehr gespannt, ob sie auch wirklich in den kommenden Tagen eintreffen werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 115 Mitgliedern gesehen

    Mini1970 Back_To_Bus Flh75 fringo Reise.Schneider Atze Bulli-Bike-Boulder-Beer Wurstblinker Baci pure-power RoToR gotti1973 .Taz. dw044 ruedigerZ Schimmic Bullibube19 Ravennaghia Cali1982 tamoli CaliBeach2021 lunasquare Sir_Tobi lou_lublin Q-RockZ Nigoe madcomo773 thestoner nofraghein schabot SimonCali Robbytop gele LueneElch Lienad sten208 Onicaah Chris_Harz Bartleby Kjel89 lasse_q MartinR Mark76 tenthouse CG600PB Joschill crossbiker Frankie72 a_tatscho strojnik1 racesascha nameci ThorstenLu Jahar007 Sandraeb Gringo84 niickm Holgix MUC_Cali Almeja howie206 paka talonmies Supie64 Hoffe Knox16 Thosch pao1o Steffmuc InterNetter Rob123 Buana Mojo Schuli GerSchi Friesenfrauke Franz56 p.eter Emmental Waschko Lagerbier Uwe Gerd Pat89 Pedde LuHaBK Tim85 fkreuzer BulliSuse mabup alexo Simoncrafar alexw Mike07 Cadde BjoernH IMMU Bellavista nick0297jan LarsTC Almroad +15 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.