Zum Inhalt springen

T7 Prototyp


Watchdog2000

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

eigentlich müsste nun eine neue Rubrik T7 eröffnet werden!?

Es gibt einen Prototypen vom T7 California Ocean.

VW hat bereits T6.1 und Marco Polo Besitzer über Marktforschungsinstitute nach Wolfsburg zum eintägigen Interview eingeladen.

Auf Grund der Verschwiegenheitserklärung ist es mir nicht möglich hierüber Auskunft zu geben.......aber

 

Letztlich basiert alles auf dem T7 Multivan, der bereits seit vielen Monden auf dem Markt ist.

Der Multivan hat eine schwenkbare Anhängerkupplung, wie sie schon von den PKWs bekannt ist.

Ein Headup Display ist an Board.

Es gibt 2 Schiebetüren und keine Abwahlmöglichkeit hiervon.

Der Multivan hat eine Heckklappe aus Kunststoff, sodass der stylische Fahrradträger nicht mehr montiert werden kann!

Die Fahrräder müssen auf die Anhängerkupplung.

Fast alles lässt sich nun auch über das Handy steuern.

Auf Grund der 2 Schiebetüren muss bei der Bestellung entschieden werden, ob die Markise links oder rechts montiert werden soll.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Eine Art "Nicht-Information" also... Und jetzt? 

 

(Gibt schon einen anderen Thread zu dem Thema neuer Multivan als Cali Basis...)

Bearbeitet von Portnoy
Link zu diesem Kommentar

Bitte nich noch ein "eventuellmalschauenkönntesein" Tread... das VW so eine Veranstaltung macht bedeutet GARNICHTS. Eigentlich kann man sich über einen Cali-Nachfolger erst dann ernsthaft unterhalten wenn er Konfigurierbar ist, dann wissen nämlich alle was geht und was nicht... 

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Doppeltgemoppelt
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

So isses....und daher ist hier nun....:closed:

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    MarioRS bera sprungimdach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.