Zum Inhalt springen

Fahrradträger für Anhängerkupplung mit Abklappmechanismus. (mind. 3 Fahrräder)


x_shorty

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für die Anhängerkupplung meines T6.1 Beach. Der Träger sollte mind. 3 Fahrräder (keine e-bikes) aufnehmen (wäre super wenn er optional auch 4 könnte) und es soll im montierten Zusatnd möglich sein die Heckklappe zu öffnen. 

 

Hat dazu jemand Erfahrung und/oder Tipps?

 

Danke

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • Portnoy

    1

  • ISbaer

    1

  • x_shorty

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin und willkommen hier! 

 

über die Suchfunktion oben rechts solltest du evtl. fündig werden... Ich meine das ist hier mal kurz diskutiert worden 😋

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Board. So wie Portnoy schon geschrieben hat findet man sehr leicht über die Suchfunktion den entsprechenden Forumbeitrag und kann sich sehr umfassend auf den 31 Seiten dazu informieren. Das ist zwar etwas zeitaufwendig, hat aber den Vorteil, dass man ganz verschiedene Aspekte erfasst, auch woran man selbst nicht gedacht hat. Tip: Such mal hier.

 

Hilfreich hier im Forum ist übrigens auch ein nicht nur mit Minimalangeaben ausgefülltes Profil 😉.

Link zu diesem Kommentar

Danke den Vorrednern für die Tipps an den TE.

 

Daher kann hier dann auch zu gemacht werden.

 

:closed:

 

 

T2-Fahrer

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    golf62

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.