Zum Inhalt springen

Allegra und Gruss aus dem Engadin


silver_surfer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nach einigen Runden Mitlesen bin ich jetzt fröhliches Mitglied Eurer schönen Community :) Den "letzten Schritt" habe ich gemacht, um dem ultimativen Schlafexperten @Werner eine PM schreiben zu können (was ich übrigens allen am Thema "besser schlafen" Interessierten sehr empfehlen kann!)

 

Ich werde mein Büssli hauptsächlich als "Basislager" zum Windsurfen benutzen, und ab und zu mal mein Drum Kit damit kutschieren. Erster Trip mit dem hoffentlich doch noch rechtzeitig gelieferten Geschoss wird mich im Juni nach Rügen, Fehmarn, Ringkobing Fjord und Sylt führen. Gerne werde ich dann über den Bus, die Spots, die Matratze und alle sonstigen unbedingt nötigen Gadgets ;) berichten.

 

Herzliche Grüsse aus den Engadiner Bergen und schon einmal Danke für Eure freundliche Aufnahme und das Teilen Eurer Erfahrungen. Ich freue mich, hier zu sein.

 

silver_surfer

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey silver_surfer:

 

super - freut mich - und herzlich willkommen hier im Kreis der Cali-Verrückten! Die Tour oben hört sich schon einmal sehr gut an für den Einstieg: da halten wir mal die Daumen, dass der Bus noch kommt bis dahin!

 

Viel Spaß!

Der Mudie.

 


Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen!
Wir lieben das Engadin seit über 40 Jahren (auch mit dem Cali, seit er im Fuhrpark steht).
Schön, dass jetzt bei Euch die Landschaft weiß aussieht, wir kommen Samstag - aber in eine Ferienwohnung.

Falls Du Deinen neuen Bus testen willst, kannst Du das ja prima am Silvaplaner CP!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Allegra und Danke Binou!  Viel Spass ab Wochenende! Ich habe gerade die 40cm Neuschnee von letzter Nacht weg geschippt - wenn ihr zum Ski fahren kommt ist es auf jeden Fall jetzt besser. Silvaplana ist im Sommer auch zum Windsurfen fein 😊 ich warte schon wieder auf den Frühling…. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Miri99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.