Zum Inhalt springen

Ski seitlich an Airlineschiene befestigen ??


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Was soll ich sagen...so hab ich mir das vorgestellt....schön eng am Wagen. Ein Fangband kann ich leicht oben in die Kederschiene mit Nutenstein fest machen. 

 

Das Thule SkiClick ist genial, tolles System....einfache Bedienung. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 



 

 

 

 

 

DANKE für den Input 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen. die Airlinschienen mit den Magnetsystem sind ja toll. Ich habe die auch für die Sandbleche.

Habt ihr Schutzfolien drunter?

 

Ich hatte nach einer Saison unter den Magneten leichte Spuren im Lack. Mir wurde da zuvor eine transparente Schutzfolien 

empfohlen. Hab’s auf die leichte Schulter genommen. Liegen leider noch in der Schublade. Im Frühjahr werden die Kratzer wegpoliert und die Folie kommt dann dran. 
 

Finde es dennoch ne gute Lösung. Viele Grüße 

Andreas
 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schutzfolien sind für mich ein MUSS... Ansonsten leidet der Lack.

 

Viele Grüsse,  Martin

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast du einen konkreten Link oder eine Kaufquelle zu solchen passenden Schutzfolien ?

Das wäre hilfreich.


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

 

wir haben unter unsere Schienen diese hier (nass-)verklebt:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wird mit einem Rakel zur Anbringung geliefert und lässt sich wirklich ganz easy anbringen. Kann nass oder trocken verklebt werden. Wir haben uns für nass entschieden, hält super.

 

Viele Grüße

Monika

 

Link zu diesem Kommentar

Bei Grünthal war eine Schutzfolie dabei, die wollte ich eigentlich auf den Magnet kleben, nicht auf den Lack. 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir da mal Meterware bestellt. Ist eine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Das ist wohl auch die, die für den Heckträger verwendet wird.

 

Gruss, Martin


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

Das System würde ich auch gerne montieren. Wo hast du die Airlinefittinge M6x25 bestellt? Ich finde nur die Gewindegrössen M8 und M10 - die passen leider nicht.

Vielen Dank schon einmal für deinen Tipp.

Schönen Sonntag, Sandra

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...ich habe schließlich auch keine gefunden, hab sie mir machen lassen. Im Prinzip ein Nutenstein für Airlineschiene und m6 Gewindestab.....

Link zu diesem Kommentar

Meine Suche hat diese hervorgebracht....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss, Martin


Link zu diesem Kommentar

Ihr seid spitze-danke👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    blechnomade Schwese85 simisch Cache Gisto schabot SimonCali Sventeaal Mini1970 Paul1803
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.