Zum Inhalt springen

Supervolt

mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ouh der Teilsatz hat gerade bei mir ein bisschen gezwickt. Die Pläne stellen einen Teil der technischen Dokumentation dar und müssen, Eigenumbauten außen vor, korrekt sein. 

Nachtrag: zum Beispiel mein SLP für den T6 ist von 12/2019. Damit bildet er alle bis dahin gefertigten Fahrzeuge sowie eventuelle Änderungen durch Feldmaßnahmen ab. Ein prominentes Beispiel wäre hierfür der TPI-bedingte Umbau beim Beach auf eine 16 mm² Leitung zur Sitzbatterie, die als Variante mit * in meinen SLP erfasst ist. 

... weil es offenbar verschiedene Varianten gab. Manchmal muss man, besonders in dem großen Plan, etwas Detektivarbeit leisten, um genau die am eigenen Fahrzeug vorliegende Ausführung zu identifizieren. 

Bearbeitet von CalifornAx

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich aus leidvoller Erfahrung nur bestätigen. Manchmal denkt man, das kann doch gar nicht sein: die Leitung muss doch 6mm2 stark sein und nicht 4mm2 und dann entdeckt man im Plan  erst die Sternchen. Und erinnert sich angesichts * , **, ***, **** an ein Angebot der Telekom 🤨

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 159 Mitgliedern gesehen

GER193 Sampo CalifornAx Emmental Kiepenkerl Almroad Segelsonne FreeDriver speedcow JojoChester reiseduo Californiger T2T6Bulli Leopard2 Paulaner aderci Benno_R miti11 toulouse msk stw vieuxmotard calimerlin Pladijs DonPellegrino ISbaer MartinR Elchsfell Semmel200 Tim_Jochen brezli CaliBeach2021 mb0610 nick0297jan ofamily_travels CarpeDiem EwaldTx pku70 tonitest Avante Unbekannter strojnik1 kayuwe radrenner ThorstenLu voelligahnungslos GerSchi Palmer01 Raimaphi HerzogJan Thosch heiligsblechli Fabi696 Multi22 abbovm metalmax83 MUC_Cali nofraghein Californiaflitzer crossbiker Blacky78 Radfahrer radlrob smooothie Nowito danshred magicrunman Arkon hans_771 Callinichda Hein cmotion Calimaso Nobby_D Der_Billa Carsten-KA chillo Jspi enigma CaliOvali Feli Condor SirAlex Fatzke bonanzarad Phil-Cali mamax0207 Go321 Djjarek marchugo patseeu edleran die_braue wobie ppschmitz th1wob Cali-Tobi Calilotta Schlomo Fram +59 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.