Zum Inhalt springen

Neuer BF Goodrich 225/65/17 Trail Terrain! Erfahrungen?


Kruemelbulli

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups, Sorry. Genau

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gemäss diesem Label wäre der Grabber AT3 mit D + C ja die besser Variante als der BF Trail Terrain oder kann man nicht so darauf gehen?

Link zu diesem Kommentar

Hab 245/70R16 BFG Trail Terrains auf GC seit paar Tagen.

Im Vergleich mit originalen Ganzjährigen Falken Reifen:

- deutlich leiser, kaum spürbar, Falken waren echt laut

- besseres Fahrkomfort

- viel besser außer Asphalt 

 Dazu 11mm Profil. Ich bin sehr zufrieden.

 

MFG

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin,

gibt es noch weitere "Erfahrungsberichte" zum Trail Terrain in 225/65R17 ? 
Meine All Terrain sind langsam aber sicher fällig.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Also ich komme gut klar mit den Reifen. Bin die Tage auch Trails in Albanien gefahren. Ich denke die Reifen stehen in einem guten Verhältnis zu dem was man einen T6 so zumuten möchte. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

10k km später: immer noch sehr zufrieden, auch auf Schnee sehr gut.

MfG

Link zu diesem Kommentar

ich finde den auf Schnee auch ganz gut bis jetzt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du zufällig Vergleichserfahrungen zum BFG AT3?

 

Gruß Willy 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sind denn die 2 bisher lieferbaren Größen für einen (Grand)Cali geeignet ?

Oder gibt es bisher mehr als 285/70R17 und 275/65R20 ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich fahre einen Sprinter, zu Reifendimensionen eines GC kann ich nichts sagen. 

Link zu diesem Kommentar

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sehe ich, aber Du zitierst / fragst Califahrer nach Erfahrungen ... aber wer weiß, vielleicht haben die ja mehrere Fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich frage GC! Fahrer. Deren Fahrzeug ist Masse- und Radstand nahezu identisch. Was ist dein Problem?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es überhaupt einen AT3 von BFG?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bleib doch mal locker. Kannst dich ja im Forum für MB Sprinter anmelden 😀

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jein ...

Keinen AT3, aber einen T/A Ko3. Meines Wissens aber bisher nur in den 2 von mir genannten Größen. Und vermutlich nicht mal in Europa, da nur Erstausrüstung bei irgendwelchen Ami-Pickups. Aber egal, wird schon irgendwie auf nen GC und so nen Stern passen 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 39 Mitgliedern gesehen

    BONNIGEL Wolverine mizieg Django34 pulleman RoToR GernotR Pumuggel callepeter Jurassic_rider Alexej CaliNero CaliBeach2021 mabup McIntyre andreas.mo Kaoudrob RawShore North-windsurf Maromy Wolle27 Tobsii74 BM282 chrischö paka KjuP caliclimber Keeprollin Barcos2000 schabot nameci MAtti_T3 Typer Potto_CaliT6 Fabsedavid Fly Ozeaner Genius730 Pope
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.