Zum Inhalt springen

Fragen zum Kauf eines Beach Edition


mike1212

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Luftstandheizung ist aber wichtig!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Spiel das Ganze doch mal bei Mobile durch.

Erstelle einfach ein Inserat, für ein unfallfreies Auto. Am Ende, bevor es online geht, bekommst dann einen Preise vorgeschlagen.

Dann hast schon mal eine Richtung, wo es hin gehen würde.

Wie gesagt, hab das im August durch. Und da war, für einen 2017er, mit aber ziemlich viel Ausstattung, ein „guter Preis“ 66.000 EUR.

Momentan geht das gefühlt aber etwas runter. 

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Die LSH ist aufjeden Fall wichtig, gerade bei dem Wetter.

 

Was den Preis angeht habe ich bei Ebay Kleinanzeigen und bei Mobile auch schon einige Fahrzeuge geparkt.

Die liegen ungefähr bei dem vom Anbieter aufgerufenen Preis allerdings ohne den Schaden und z.T. mit etwas mehr Ausstattung wie Markise oder Heckauszug.

Bei einem Händler in Nürnberg steht ein Vergleichbarer t6 + Landstrom , Ahk, Parkpiepser , dafür ein Vorbesitzer mehr und einem Schaden weniger für 49,980€

Das Problem bei einem Händler finde ich, das man den die Vorbesitzer nicht kennt und nicht weiss, wie die mit dem Fahrzeug umgegangen sind.

Rentner Kupplung , grossen Anhänger gezogen etc.

 

 

Bearbeitet von mike1212
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei 2 Vorbesitzern sollte der Brief Auskunft geben. Wenn der Händler  seriös ist, hast du die Adressen der Vorbesitzer.

Dann fang beim Erstbesitzer an . Da beide kein Interesse haben den Cali im hellen Sonnenlicht strahlen zu lassen, solltest du ehrlich und umfassend Auskunft erhalten.

 

Pass bloß auf du, sonst komm ich da mal rum! :ouch:   😉 🤩

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber er muß dir eine Garantie oder Gewährleistung (weiß jetzt gerade nicht was) geben. Für 1 Jahr soviel ich weiß.

Link zu diesem Kommentar

Bin mit dem Privaten Verkäufer auf einen guten Preis gekommen und der Calli wird am Dienstag gekauft 🥳

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    5Family jj-green CaliCZ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.