Zum Inhalt springen

Wasser im Fußraum, Fahrersitz


JochenVogel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute ist mir aufgefallen, wo ich in das Auto eingestiegen bin, dass ich links unten Wasser stehen habe.

 

Lokalisieren von woher es kommt, 

konnte ich nicht. Was mir noch aufgefallen war, ist das der Hebel und der Teppich, womit man die Motorhaube öffnet, auch feucht ist.

 
Der Wagen stand circa 2-3 Stunden im Regen.

 

Auf den Fotos kann man es ganz gut erkennen.

 

Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung beziehungsweise eine Lösung dafür. Das Fenster war auf jeden Fall geschlossen.

 

VG

 

672E1F07-C18A-4EE6-BAB1-1A945DF7CFFF.jpeg

7F568435-94F2-40E4-AE4D-CF86A957A2FC.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Die Dachentwässerung erfolgt durch die  A-Säule.....  hoffentlich ist da alles dicht.

 

Oder es hat irgendwie  einen Weg vom Motorraum nach innen gefunden.

😐 Das ist mir jetzt so spontan eingefallen.

Aber es werden sich bestimmt noch einige Forenmitglieder mit Bastelerfahrung melden 😊

Link zu diesem Kommentar

Bitte mal die Suche oben rechts benutzen,  das Thema haben wir hier schon ausführlich  in mind 1 anderen Thread. 

Link zu diesem Kommentar

Und dann bitte auch mal das Profil ausfüllen, so kann man dir gezielter Ratschläge geben.....

 

Somit kann man hier auch schließen. 

 

Vielleicht verschiebt es ein Mod auch noch in die richtige Rubrik, ich muss jetzt los....

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.