Zum Inhalt springen

Interessante Infos zum iPhone......


JoJoM

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Navi teste ich nachher auf der fahrt zum südwesttreffen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    83

  • CaliGypsy

    58

  • Tom50354

    25

  • Bulliritt

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

pass auf ... es könnte gefährlich werden ... und viel Spaß beim Treffen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Na dann schau mer mal, wie ich wo ankomme :)

 

Normalerweise nutze ich ja in D die kostenlose Navigon-App.

Link zu diesem Kommentar

die preise in der bucht spiegeln die situation in oberhausen(eher überall) wieder .. 1000 euronen werden im moment locker überschritten .. schöne einnahmequelle wenn man gerade verlängern kann ..

Link zu diesem Kommentar

So, nach einem Tag testen bin ich wieder bei iOS 5.1.1 gelandet, wie übrigens auch der Großteil meiner Kollegen. Youtube nur noch über's Web, nicht mehr als App. Satellitenansicht der Karten-App unbrauchbar. Außerdem auf meinem iPhone 4 viele Neuerungen nicht verfügbar, ist wohl zu alt.

 

Naja, egal, warten wir auf 6.1 oder was auch immer...

Link zu diesem Kommentar

Der neue Adapter beim iPhone5 soll angeblich auch Probleme beim Verbinden im Auto machen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

Und so sieht das iPhone5 von innen aus:

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann´s mir nicht verkneifen.... :D

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Auch dieser Vergleichstest wird am Verkaufserfolg nichts ändern.

 

Gruß

Andrè

Link zu diesem Kommentar

Moin,

habe gerade diesen Thread entdeckt. Als langjähriger (>20J.) Apple Nutzer aus Überzeugung in der Nutzung{!} Not weil schick...

 

Es wird immer Menschen geben die Dinge hervorragend finden während andere sie für völlig überbewertet halten, ist ja klar und logisch ist auch, dass Dinge sich ändern und Apple hat sich sehr verändert.

 

heute ist Apple nur noch schick und es hapert bei der Nutzung... während die Hardware und Haptik noch immer sehr fein sind, erinnert mich die Software immer mehr an 'mit der heissen Nadel gestrickt', genau das Verhalten ist Apple immer umgangen und war deswegen kein Mainstream und ziemlich erfolglos im Vergleich zu anderen Wettbewerbern aber mit fester Fangemeinde; bis das iPhone kam und ich werde meines (i4) garantiert nicht durch ein Apple Produkt bzw. iPhone X ersetzen, denn ich brauche ein verlässlichen Begleiter bei der Arbeit und kein Spielzeug.

 

 

Ganz im Sinne der Metabo Werbung: Work, don't play ;)

 

Und umgekehrt gilt das genauso, für die iPhone Jünger - also nicht über die Bugs ärgern, sondern Spaß haben und geniessen :)

 

Just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geht mir ähnlich. Mit dem ersten iMac bin ich zum Mac konvertiert, das iPhone kam als 3G erstmals ins Haus. Mittlerweile koexistieren in unserem 2-Personen-Haushalt ein iMac, ein iPad 3, zwei iPhone 4 und ein Macbook Air. Und man muß ja wirklich sagen, das absolut problemlose Zusammenspiel aller Teile dank der iCloud wirklich genial einfach ist.

Allerdings habe ich kurz vor dem Update auf iOS6 auf meinem iPhone mal einen Jailbreak ausprobiert. Dann sieht man anhand der vielen Tools, die angeboten werden, erst einmal was es noch alles nützliches gibt. Apple könnte noch einiges verbessern. Da ein iPhone 5 rauszubringen und als Highlights zB. eine fünfte Iconreihe und ä und ö auf der Tastatur zu nennen finde ich schon ziemlich... naja. Und mittlerweile gibt es ja dank Android auch wirklich tolle Alternativen.

Für meine Vertragsverlängerung im Januar denke ich aktuell über eine Galaxy S3 oder ein Galaxy Nexus nach, wobei das Galaxy Nexus bis dahin auch wohl schon einen Nachfolger haben wird. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar

Hehe ich bin nicht alleine :)

 

Meine Frau, NICHT Technikaffin hat ein GalaxyTab weil ihr das iPad von der Bedienung her NICHT gefiel - das habe ich auch noch nicht erlebt! Und sie liebt es! Wenn sie mein iPhone bedienen soll, geht das voll nach hinten los, dafür kommt sie mit dem HTC Desire HD meiner Mutter(70!) besser klar.

 

Es geht also auch andersherum ;)

 

Mein nächstes Mobile wird sicher ein Windows8 Handy (Samsung Ativ S), obwohl ich als langjähriger Apple Fan erst vor kurzem zu Windows(7) - privat - gewechselt bin. Beruflich natürlich seit Dos 2.11 alles von MS mitgemacht/mitmachen müssen.

 

Ich trenne da berufliches und private Vorlieben, aber das Schöne ist ja, dass es genug Alternativen gibt und für jeden was dabei ist!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe leider den gleichen Eindruck. Der Gute Geist ist mit Steve Jobs gestorben.

 

Mein neues Retina Notebook lief auch zu Anfangs auch miserabel. Jetzt nach ein paar Updates geht es einigermaßen, aber an mein von Anfang an völlig fehlerfreies MacBook Air kommt es nicht ran.

Ich denke, dass iPhone 5 oder das RetinaBook unter Steve Jobs Herrschaft nicht in diesem Softwarezustand auf den Markt gekommen wären.

 

Normalerweise hätte ich das iPhone5 sofort und ungesehen gekauft. Jetzt aber schrecke ich zurück.

 

Den neuen Connector hätte ich ja kapiert, wenn man sich mal auf einen Markenübergreifenden geeinigt hätte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Beruflich müssen wir im Kollegenkreis (Elektroniker in der Instandhaltung bei VW) zwangsweise jeden Tag mit den Unzulänglichkeiten von Windows kämpfen. Fast keiner hat deshalb noch einen Windows-Rechner zuhause rumstehen. Ich habe zwischendurch mal einen Ausflug Richtung XP und 7 gewagt und bin nach kurzer Zeit reumütig zurück zum Mac. Also als Rechner lasse ich auf Apple nichts kommen, das liegt aber zu 90% am tollen Betriebssystem, nicht unbedingt an der Hardware.

 

Mit einem Windows-Phone habe ich nur ein paar Stunden Erfahrung, möchte mir darum kein Urteil erlauben. Das Google Nexus One hatte ich zwischendurch aber längere Zeit, das fand ich schon echt klasse.

Link zu diesem Kommentar

Die nächste Runde bei den Patentstreitigkeiten:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

wie gut das ich mein Eifon 5 schon im Einsatz habe ;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.