larry Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo, ich würde auch nichts übers Knie brechen. Da mein Vertrag zum Verlängern gewesen ist habe ich es gemacht. Aber aufgrund der Gerätepreise habe ich mal kurz über Samsung nachgedacht. Da ich aber schon lange mt iPhone und itunes arbeite, wollte ich das auch weiterhin da es mir mittlerweile leicht fällt. Gruß larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo, übrigens habe ich grad mit Apple gechattet ... die Bluetooth Profile wußten sie leider noch nicht, aber sobald die veröffentlicht sind, werden sie hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. gelistet werden. Erwartungsgemäß soll ich bezüglich einer - grundsätzlich ja nicht auszuschließenden - Verfügbarkeit eines iPhone 5 für das Voda- phone LTE Netz natürlich was machen ? Klar ... Vodaphone fragen! Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Na, bin mal echt gespannt, habe die ersten geräte fürs geschäft schon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die Gewinnspanne scheint beim angebissenen Apfel noch höher zu sein als bei VWN: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hach als Appel Jünger liebe ich solch Diskusionen - ich bekomme wie immer mein Eifon am Tag des Deutschlandstarts und werde am WE damit spielen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. dann ist ja gut, dass ich nur 80 Öcken löhnen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So, so und das wollte jetzt genau WER wissen?!? Mmhmm? Du bist raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ach ich dachte das ist der Anfang wo ich Sammsung Usern den Spielball weiter gebe und dadurch eine hitzige Diskusion ausgelöst wird ;-) @Bulliritt - jupp genau das hat man mir auch gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo, Apple Jünger ... mit der Wortwahl sollte man bedächtig umgehen, denn die Apple Evangelists ... das war eine sehr kleine Gruppe von Menschen die in den 80igern das Glaubensbekenntnis "Apple" predigten ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 okok ;-) Apfel User Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 so, bis das 5er da ist, werde ich jetzt noch schnell das neue IOS6 auf mein 4S aufspielen, hoffentlich klappts das so kurz vorm Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So, IOS6 war ruckzuck aufgespielt & welch Wunder alle Apps und Daten noch da Erster Eindruck nicht schlecht, die neue Farbgestaltung gewöhnungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo, hast du jetzt noch die sehr guten Google Maps, oder die zwischenzeitlich allenthalben stark kritisierte Navianwendung des iPhone 5 ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Chris, das sind karten von Tomtom drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo, TomTom finde ich grundsätzlich sehr sehr gut ... Lichtjahre besser als die Navianwendung und die Navidaten in unserem RNS510, aber in der iOS6 Inkarnation sollen ganze Städte fehlen, Straßen nicht gefunden werden, etc. pp. ... nur Geschwafel, oder ist da was dran ... Übrigens ... in Augsburg war die Schlange garnicht sooooooo lang, aber in München und besonders in Oberhausen ging offensichtlich der Punk ab ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. verrückte Welt ... es mag ja sein, dass das iPhone nur einen Material- wert von 199,00 Dollar hat ... aber am Ende der Schlange in Ober- hausen soll es welche gegeben haben, die auch über 1.000,00 da- für bezahlt hätten ... verrückte Welt ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.