Schischa Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da ich meinen oberen Post nicht mehr bearbeiten bzw. löschen kann, möchte ich dir kurz zustimmen, dass ich den Aspekt mit den unterschiedlichen Gasen in der Kartusche und reines Propan nicht betrachtet hatte und sich daraus ein unterschiedlicher Druck ergibt. Da ich das orginal Thema nicht sprengen möchte belasse ich es auch damit. Gruß Stephan Link zu diesem Kommentar
traveloors Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zumindest was mich betrifft, hab ich mir den Benzinkocher schon angeschaut. Genauso wie auch die Spiritusoptionen. Aber es ging mir eben um eine kleine, gut verstaubare Lösung und der Benzinkocher is ja nochmal größer als die Gaskocher. Ich will mir einfach nicht so einen großen Koffer in den Bus packen. Für uns wirds daher wohl auf den RidgeMonkey rauslaufen (der jetzt übrigens nochmal retour geht wegen der wackligen Beine, Test dauert also noch bis der Ersatz hier ist). 2 Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Erster Test des Tupike...tolles Teil, möchte ich jetzt schon nicht mehr missen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 27. Oktober 2022 von Currywurst 2 Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 27. Oktober 2022 Online Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Den gibt es ja auch als Einflämmer. Mein Camping-Gaz Kartuschenkocher muss demnächst ersetzt werden. Gemini gibt es nicht mehr, also wäre der Einflämmer- Primus eine einigermassen kompakte Alternative. Grösser möchte ich nicht. Grüsse NIcole 1 Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Nicht als Empfehlung, nur zum Schmunzeln. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Famous13 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit Wochen den Kocher bei Fritz Berger zurückzugeben, bisher ohne Erfolg. Hat jemand von euch den Kocher auch bei denen erworben und es geschafft ihn zu retournieren? viele Grüße Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe ich nicht, aber von der Katadyn Group (die für den Optimus Gemini verantwortlich ist) die Info bekommen, dass man sich bei denen melden soll, wenn eine Retoure beim Händler nicht erfolgreich ist. Bearbeitet 8. November 2022 von MrHomn Link zu diesem Kommentar
Famous13 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Dann mache ich das mal. Danke dir! Link zu diesem Kommentar
smoke81 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Hat jemand eine gute, vergleichbare Alternative gefunden? Noch habe ich die Hoffnung, dass es eine neue Revision (ggf. mit neuem Namen) geben wird, aber das kann noch dauern und bald geht ja wieder die Frühlingssaison los... 🙂 Link zu diesem Kommentar
Bassi Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Leider noch nicht… ü bekomme auch schon Panik wegen der neuen Saison 😅 1 Link zu diesem Kommentar
freshp Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Habe nach langem hin und her nun ein dtbd outdoor Küchebox gekauft. Dort sind die Brenner bereits Platzsparend integriert. Habe in Panik bereits einen Primus Kinja geordert, den ich nun wieder veräussern darf. Link zu diesem Kommentar
Unbekannter Geschrieben 6. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich nehme jetzt zwei Stück Optimus Vega und den Windschutz von Brunner. Nicht so elegant, wie der Gemini, aber Spitze im Platz/Leistung-Verhältnis. Steffen 1 Link zu diesem Kommentar
Bassi Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Was haltet ihr denn vom GSI Pinnacle Pro 2? ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) Hat den schon jemand testen können? Link zu diesem Kommentar
Unbekannter Geschrieben 6. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht ja wirklich interessant aus. Sehr stylisch. Ein Test würde mich auch interessieren. Steffen Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Wir sind seit gestern abend nach 3 wochen urlaub wieder zu hause. verhungert sind wir nicht. aber überzeugt hat uns der ridge monkey auch nicht. der aufbau ein wenig fummelig, der piezo der mal will, mal nicht, und was am blödesten war, warum auch immer, hat der häufiger "genebelt" beim einschalten. das in verbindung mit dem zickigen piezo hat zu der ein oder anderen stichflamme geführt. jetzt gucken wir wieder nach etwas neuem. ist euch mittlerweile noch was neues untergekommen ? grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge