Zum Inhalt springen

Helden des Alltags


FlyingT

Empfohlene Beiträge

Hochdachheld

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du wirst lachen, aber ich habe in all den Tagen dort nicht ein einziges mal jemanden angetroffen.

Vielleicht lagen die ja wirklich dauerbenebelt in ihrem Dachzelt......

Link zu diesem Kommentar

heute auf Fehmarn gesichtet 


You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MaLachML
Link zu diesem Kommentar

mal ein ausgefallenes Exemplar:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

gesehen in Essaourira.

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

ich fand dieses Pärchen auf dem CP in Levanto/Ligurien echt nett:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Stauheld

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und immer wenn ich das H-Kennzeichen sehe und mich erinnere, dass das seinerzeit der finanziell unerreichbare Traum eines Neuwagens war, dann weiß ich: ich BIN alt 😬

Link zu diesem Kommentar


You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ein Joker am Mittag vertreibt Kummer und Sorgen... oder so...🤭

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Steht noch im Verkaufsraum. Herkunft Brasilien, dort aufgearbeitet. Preis unter € 200.000.

Nicht alles Schöne ist oder kommt aus Hannover

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde die Cobra in pure grey nehmen 😍😍😍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 202 Mitgliedern gesehen

    Bulli53 Pedi Robbytop franzfinanz aderci Thosch Houndling tommasini T2-Fahrer GER193 exCEer chruesi Adddi Franz Josef mb0610 Slow-Fox Jim GerSchi Schuli Volo Ozeaner Calimichl Friesenfrauke Greekfan fossilium Almroad fringo Emmental FlyingT MaLachML chrischö Grete56 4cheers tonitest vieuxmotard talonmies Wolle27 TiJoe Jspi T3-4-5 MoR DerBussfahrer Multi_68 calimerlin CherryBuzz ommelt Zille Cali-Franky SW4956 Stev tom united paulrasch Heizfeiz p.eter Jensmicha jeyniz Blacky78 Go321 ALFornia MartinR tour9799 Ecomo T4-Diebstahl DieselZugvogel Mucmonika Bo1848 rolvos Bulligonzo be-marc Schiffschaukelbremser masc niksi Bellavista haaner Ancelotta Hans_87 Calilotta REK20 Calinoob voelligahnungslos gser2 Radkäppchen Mainline Dusty gngn Häuptling magicrunman Franko Joni Griffon13 Mitmog fireball Nutzi99 nick0297jan MUC_Cali Lukas720 T6-4WD Franz56 lunasquare masoze +102 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.