Zum Inhalt springen

Sprung zu „ungelesene Beiträge“ - Landet immer auf erster Seite


Jspi

Empfohlene Beiträge

Ich lese zwischendurch öfter, gehe fast immer auf ungelesene Beiträge. Wenn man dann einen Beitrag auswählt, landet man in dem Thread immer auf der ersten Seite. Ich denke, ich habe heute (weil ich dann neugierig war) mehrfach den gleichen Thread (schöne Calibilder z.B.) ausgewählt. Vor dem Update ist man ja beim letzten bzw. ersten ungelesem Beitrag gelandet. Ausloggen/Einloggen habe ich auch schon gemacht. Ist das auch schon jemand aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar

Jap

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Klick auf diesen blauen Punkt führt zum ersten ungelesenen Beitrag:

 

Unbenannt.JPG

 

Und hier geht´s zum letzten Beitrag:

 

Unbenannt - Kopie.JPG

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Yep, @calimerlin hat recht aber trotzdem bin ich mir gerade nicht wirklich sicher ob wir das damals nicht auch angepasst hatten. Mit Bordmitteln geht es nicht und Invision ist da auch etwas uneinsichtig (IMHO) und meint mit den o.g. beiden Optionen wäre der Fisch geputzt. Mit grossem Display mag das OK sein, mit einem Handy eher suboptimal.

 

Ick geh mal kiecken ob ich da noch watt finde..

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Also jetzt wo ich weiß wo ich klicken muss geht es. Finds ok.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Ok, jetzt weiß ich es und es geht so. Es geht sogar das Kontextmenü auf (z.B. in neuem Tab öffnen). Danke. Ist aber selbst  auf einem iPad recht „fummelig“ (PC sicher kein so ein Problem). Ich fand das vorher angenehmer. Priorität hat das sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar

Noch ein kurzes Update zum Thema, eigentlich wusste ich das habe es aber wohl völlig verdrängt. Diese Einstellung kann jeder für sich treffen...

 

image.png

 

Einfach in die Kontoeinstellungen und zur Inhaltsanzeige, damit lässt sich festlegen wohin er bei einem Klick auf den Link springen soll.

 

Chris

  • Mag ich 1
  • Danke 2

Link zu diesem Kommentar

Na toll. Die ganze Aufregung und dann liegts nur wieder an "50cm vor dem Rechner". Danke!

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Jspi:

Na toll. Die ganze Aufregung und dann liegts nur wieder an "50cm vor dem Rechner". Danke!

Ja ne. Es ist schon eine Einstellung im Forum die man als Default vorgeben kann. Möglich das die vor dem Update anders war, trotzdem hatte ich das völlig verdrängt und mit einem anderen Thema verwechselt. Eben durch zufall bin ich wieder über die Einstellung gestolpert (ist etwas versteckt) und dann traf es mich wie der Blitz  😉

 

Chris

  • Mag ich 1
  • Danke 2

Link zu diesem Kommentar

Im Ernst: ihr macht so einen tollen Job. Ich vermute jetzt auch, der Default war vorher ein anderer, ist aber völlig egal. Man hätte ja auch mal selber suchen können. Das war mehr so 😉 gemeint.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.