Zum Inhalt springen

Autarkiepaket (LiFePO4 / Solar) von "Car Electric"


bernhard.steinert

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da freue ich mich um so mehr im letzen Jahr noch reserviert zu haben 🤗

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann behaupte ich mal...alles richtig gemacht 😎😉

 

PS:

Habe gerade eben das Angebot von Car-Electric zur Bestätigung bekommen, hat alles geklappt mit dem Angebotspreis, jetzt muss ich nur noch nen Termin finden 😇

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

Auf deren Homepage ist das Angebot immer noch aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich.

Wenn ich über den Reservierungs-/Angebotslink gehe, ist es der Normalpreis ohne die roten Aktionspreise...geht man über Google bzw. die Website direkt, ist das Angebot noch aufgeführt 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat bei dir alles geklappt mit der Bestellung?

Link zu diesem Kommentar

Das hat bislang alles ganz wunderbar funktioniert.

Auch die Kommunikation, die in der Vergangenheit hier so relativ negativ angesprochen wurde, ist herzlich kommunikativ und informativ.

Ich kann bislang nichts Negatives berichten.

Und keine Angst: ich werde nicht bezahlt… Leider 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das freut mich!

Ich werde leider auch nicht bezahlt, bin aber weiterhin sehr zufreiden. Auch jetzt im Winter mit der Standheizung einfach perfekt.
Wir haben die Kommuniaktion auch immer so wie du empfunden. Deswegen konnte ich die negativen Empfindungen nicht wirklich nachvollziehen. Aber es gehören ja auch immer zwei Seiten zur Kommunikation.

Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Kannst du mir mal ungefähr sagen, wie viel Tage du mit der Standheizung hinkommst?

Würde auch ganz gerne mal zwei volle Tage im Winter frei stehen.

Link zu diesem Kommentar

Länger als ein Wochenende (Freitag-Sonntag) habe ich es noch nicht getestet an einem Ort. Das war aber kein Problem.
Die Batterien waren am Ende bei etwa 40%, wir haben aber auch viele andere Geräte genutzt.
Vorher Max. Laden Drücken und den Tank ausreichend füllen, dann sollte das auf jeden Fall kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar

Da freue ich mich schon 🤩

Link zu diesem Kommentar

So, Termin ist am 05.02. … die fast neuen Varta darf ich behalten und gebe dafür die originalen Kaputten ab. 

 

Wer bedarf hat … 

 

 

Bearbeitet von BenBsp
Link zu diesem Kommentar

Hallo

bzg. Car-Electric. 
Gibt es einen Einbaupartner in Süddeutschland?


Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meines Wissens nach nicht. Wird ausschließlich bei denen vor Ort gemacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Nach meiner Kenntnis haben die weitere Einbaupartner, einfach mal anrufen und fragen.

 

Ich meine es war einer in/bei Berlin und noch einer...vielleicht im Westen/Süden der Republik.

Link zu diesem Kommentar

Da hat eine Dame im FB berichtet, dass der Einbau bei einem VW Haus gemacht wurde, nur leider nicht wirklich toll. Ich würde zu Car Electric fahren, dann ist das korrekt montiert. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 463 Mitgliedern gesehen

    Sir_Tobi GEOO jclauss hansi999 Boarder1306 GECO reicony callepeter oli-99 Chgu ToG1410 strojnik1 Bushaltestelle Onicaah Beetle revo13 Guido1968 OskarNo.1 phayuko Baschdi TimmL Busfreunde jhw-cali th1wob ktmchris djkiwi MichaelS Yeti56 Snutsch BulliSuse frank-1976 uschi11 CaliBeach2021 Angry_C Avante Beaker solarsolar mabup Schattenpark3r abgeordneter JeffreyAtkins Callinichda p.eter enigma tombrom Simoncrafar Condor Tim_Jochen rookie-2019 bonanzarad Flh75 haaner Straminke patseeu mb0610 GerSchi gorkal14 swoosh999 pao1o aderci Emmental velomox CaliDavid Lagodi Jspi Adddi voelligahnungslos califranjo Hoffe JohannaHuber Sandraeb tonitest Toby-e36 Himmelblau lepse Maffy heiligsblechli Semmel200 lunasquare wobie Mainline thomasvo Drgrunz bluewatercat Calumbus cyclehannover Paulistda Alibaba Elli-camper CharlyT5 Oceanformotion BenBsp cmotion EwaldTx samdust Mini1970 Ocean123 Kosmonaut Goeran martn +363 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.