Zum Inhalt springen

Kabel gefunden wohin gehört es angeschlossen


Altfritz2000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe Solarkabel von Batterie unter dem Sitz nach vorne unter die Motorhaube verlegt.

Soweit alles gut !

Aber nun fand ich ein herunterhängendes Kabel, angeschlossen an der OBD Steckdosenzuführung mit Stecker.

Trotz eingehender Suche mit Spiegel und Licht habe ich keinen Steckplatz gefunden.

Weis jemand wo dieses 2 adrige Kabel eingesteckt gehört ?

 

Bild anbei

 

Leicht verzweifelte GrüßeKabel_2.thumb.jpg.2ccb19d48d556240b0b46e124bb2c943.jpg

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Evtl das vorgerüstete Kabel für die nicht vorhandene Fussraumbeleuchtung?

Ist denn Strom drauf? 

Link zu diesem Kommentar

DANKE für den Hinweis, Strom muß ich prüfen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

 

Dein Tip war die Lösung !

Abdeckung mit Beleuchtung lag auf dem Beifahrersitz und wir Deppen haben die "Steckdose" gesucht....... Blindfische !

 

Nochmals vielen Dank.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    dyrk Römu caliroots
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.