Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Starlink -- Internet für Home Office im Bus

Knusperspinne

Empfohlene Beiträge

Um die Wartezeit auf ein paar soeben erst gelieferte Kleinteile zu überbrücken, habe ich derweil den Diebstahlschutz meiner Mini neu gemacht. Die hängt jetzt an einem exakt zum Originalkabel passenden 5m-Stahlseil mit Zugentlastung, das seinerseits dank 2K-Verklebung und Scheuerschutz bombenfest mit der Schüssel verbunden ist. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Respekt !

Wenn ich nicht zwei linke Extremitäten hätte, würde ich das auch genau so machen. Als persönliche Alternative bleibt mir daher nur eine Backup-Zweit-Mini als Sicherheit (nd das auch nur, weil unsere Reisen selten kürzer als drei Monate dauern und ich starke Abhängigkeit zum Internet habe).

Bearbeitet von Breitler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 221 Mitgliedern gesehen

a_tatscho EwaldTx Rolltogether JM96 shoulders Zabaione Breitler swoosh999 crossbiker Adddi SauerlandCali voelligahnungslos Bellavista DonPellegrino Emmental BulliDaniel haaner Carli_Greige vieuxmotard tonitest T2-Fahrer e-deprie wgrf w1ls0n luddi72 BulliSuse sunshower patttmannn nick0297jan stw strojnik1 Fuxxx2 Gasper Go321 mb0610 aderci Holger-HH radlrob speedcow classicline2009 Perokelen apfelquark JoKaGr nofraghein Schuli Alcali -michaR- jr1510 Nickman_83 MartinR n.lata mrx patseeu velomox Jspi Lukas720 Mainline th1wob oesi2 Nosty REG4x4 Jorichter MB_TX25 zaboraner alexo bnhes hans_771 PaulW Almroad Rantanplan21 Sandraeb Semmel200 gruuni funkyfabrice yps77 stiptec toulouse msk BusMichu radrenner Grunemer Bergdoktor Hoffe bebbi1971 cali_uwe hansi999 Baum67 MrBiochip brezli Horch79 Denlufc tobiST MVAgusta JojoChester BlueMarlin. ritterrunkel BePo Buana bento fymw +121 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.