Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Starlink -- Internet für Home Office im Bus

Knusperspinne

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Tarif ist auch aktiv momentan. Dann wird das so sein, wie Du sagst.

Mmh, dann muss ich nochmal in mich gehen.

Ich finde die Verdopplung des Ruhetarifs zwar auch unschön, aber sie ist für mich noch kein echtes Problem. Beide Tarife steigen um 5€ im Monat, das sind halt 50% im Ruhetarif, aber "nur" 12.5% im Reisetarif. Das entspricht der Preisdifferenz bei einem halben Dieseltank zwischen den beiden Tankstellen meines Wohnort - wegen sowas baue ich doch nicht meine Infrastruktur um oder erwäge Trotzkündigungen 😅 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 173 Mitgliedern gesehen

patseeu Mummel EwaldTx Tarmac96 w1ls0n mrx aderci DonPellegrino Californiger a_tatscho shoulders llds25 Rolltogether radlrob Sigerik TGLENZER SauerlandCali Zabaione Jorichter nick0297jan -michaR- Palmer01 speedcow Mainline Emmental MatthiasR mb0610 VanDamme stiptec wgrf Eugen100 vieuxmotard chillo calimerlin sunshower MB_TX25 Califantus nofraghein Holger-HH Alexdal MrBiochip Rossifumi kermit_t_f Fabi696 p.eter Pete25 T3-4-5 Breitler c_b_k CptCaracho PaulW Gasper hans_771 patttmannn Adddi Schuli Bluescreen Jspi Filou04 stw tonitest dedetto elkawe VWschaBULLI amnes swoosh999 Langer Swezl magicrunman buz77 ritterrunkel strojnik1 Jensmicha Aurora2023 72k1tt Manni Huebi92 borkenkaefer MrHomn marchugo Sonnenschein Bertram-der-Bulli oesi2 aare07 HenriLo Fuxxx2 Buana Hartigan FreeDriver JojoChester derkuurt Jim toulouse lightec 1AVE cornies Semmel200 T-XX Famous13 BusMichu +73 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.