Zum Inhalt springen

Caravansalon


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich erwarte auch nichts wirklich von Mehrwert, aber bin trotzdem gespannt.

 

Ach bei den zukünftigen Calis ist das schon fast Pflicht , dass die so vieles können müssen…

wie jetzt im 6.1 eigentlich schon 🙄

Mal sehen wie die so werden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der T6.1 ist ab sofort das Feldversuchslabor für den ID.Buzz California.

Link zu diesem Kommentar

Auch gut 😄 alles was gut funktioniert , kann man nachrüsten.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicher das er den neuen Balg dann schon bekommt?

…da wäre ich mir nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicher nicht, aber hoffnungsvoll 😉...sollte zeitlich passen, wenn Produktion Oktober/November.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube aber zumindest Copper ist neuerdings wieder für den Edition konfigurierbar…kann das jemand bestätigen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohhhh nööö, stimmt, geht wieder...doofer Mist, wieso war das vor paar Wochen nicht möglich?! Mega fies für mich. Glaub, jetzt isses auch zu spät die Bestellung zu ändern 😭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach mal den Händler fragen. Solange der Bus noch nicht in die Bauplanung im Werk eingegangen ist, kann man noch was ändern.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hast du denn jetzt für eine Farbe bestellt ? Hast nicht schon einen Schicken in Grün? 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der ist mega schick und mir blutet auch das Herz deswegen. Mein Allrad- und 2er-Sitzbankwunsch ist aber noch stärker als mein Farbwunsch 🙃

 

Da es meine beiden Wunschfarben (Grün und Kupfer) nicht mehr gab, bin ich beim Ascotgrau geblieben, gefällt mir noch am besten und kostet halt nix extra.

Werd ich gleich Montag machen, bin aber pessimistisch, da nach Auskunft des Händlers vom letzten Dienstag die Produktion jetzt wohl angelaufen ist...der soll ja schon im Oktober auf dem Hof stehen 🤓

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, das kann ich gut verstehen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo 

 

da unser Bus wo eigentlich erst im Januar kommen sollte, dachte ich wir bekommen den neuen Balg. 
 

jetzt haben wir aber die Info bekommen, bis ist fertig kann ab dem 6.10 abgeholt werden. Daher denke ich mal Produktion war vor kw 39 und hat den alten Balg. 

 

Ich werd dann ab dem 19.10 berichten was es wurde. 
 

bei unserem aktuellen Leihfahrzeug hat dieser bei Starkregen und Wind schnell aufgegeben. Damit wir sehr zeitnah ein Calicap bestellt 😊

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich sehr auf eure Info gespannt! Weiterhin viel Vorfreude!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Allerseits

Weiss jemand warum die California on Tour App für die Schweiz nicht verfügbar ist? Wenn das tatsächlich möglich sein soll, das e-Dach über die App zu bedienen und ich somit die Zündung Nachts nicht mehr einschalten müsste (der Nachbar ist sicher auch dankbar) um nach zu spannen, wäre das für mich ein Gimmick, an dem ich grosse Freude hätte :-).

LG
Phil

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bist du hier mit der Frage etwas im Niemandsland gelandet - es gibt doch auch spezifische Threads nur für die App 🤷? Mit deinem Modelljahr wird die Bedienung über die App leider nie funktionieren, gab es nur für MJ23 oder so, wobei da scheinbar auch nicht für alle - vielleicht schon wieder eingespart. Es braucht dafür andere Hardware im Auto, also auch nicht freischaltbar. Und ob es ohne Zündung funktionieren täte, wage ich auch zu bezweifeln - das wäre VW zu viel Verantwortung.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.