Zum Inhalt springen

Wassertankdeckel

Empfohlene Beiträge

Prima wenn das Wasser mit geschlossenem Tankdeckel zügig abläuft.

Nach dem Motto: vertraue,  aber prüfe, würde ich schauen ob die Gummidichtung im Tankdeckel vorhanden ist. Hätte ja Einsparpotential. 

• 2 Monate später...

Das Öffnen des Deckels ist in der Tat eine ernstzunehmende und unzumutbare Belastung. Was habe ich mir nur für ein Auto gekauft ....

Hallo,

seit 2005 hatte ich bis jetzt 5 Wassertankdeckel für meinen Cali gekauft (3 davon bei VW).

Wenn sie funktionierten konnte man sie abgeschlossen nicht öffnen und das eingebaute Ventil ließ Luft nach innen und Inhalt nicht raus (so wie jeder funktionierende Tankdeckel für Benzin oder Diesel auch).

Meist habe sie diese beiden Eigenschaften früh verloren.

Den letzten habe ich bei Amazon gekauft (er funktioniert seit 2 Jahren).

Servus

Werner

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.............und ausgerechnet dort fährt man es auch nicht spazieren..............😁

Aber stimmt schon, unterwegs fließend Wasser haben ist schon ganz nett...........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 10 Mitgliedern gesehen

DIETMARJ gmusselmann1 Nicknature s.pichler@lenzing.com ronnyengelhardt Segelsonne Bambo blueberry Miri99 salalamander
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.