CaliOvali Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Ich habe mir bisher 2x einen Ocean Edition ausgeliehen (einmal September und einmal letzte Woche) und habe auch nur drinnen gekocht. Letzte Woche war ein "Wintercamping Test". Nun suche ich einen Bulli mit ähnlicher Ausstattung zum Kaufen. Ich habe allerdings auch IM Bus gegrillt, mit dem Scotty. Klappte wunderbar. Gruß aus Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im Fahrzeug zu grillen ist so ziemlich das dämlichste und gefährlichste was man tun kann! Da bekommt man ja nen steifen Nacken vom Kopfschütteln 🤦 Und das noch im geliehenen Fahrzeug… Schlimmer geht immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Solange er keinen Holzkohlegrill nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.