Zum Inhalt springen

Zusätzliches Schiebefenster rechts konfigurieren ja/nein


igel82

Empfohlene Beiträge

In Kombination mit der Markise ideal zum Lüften bei Regen,  mit Moskitonetz Luft für die Untenschläfer.

Rausreichfenster für Bier, Grauburgunder, Kaviarlöffel etc.

In Gallien Reinreichfenster für den die Croissantservice um 6.55h. 
Alles nicht 50 mal  p. A.  Aber immer praktisch.

Frage:Um wieviel % erhöht das Fenster die Einbruchshäufigkeit?

 


 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schönes Bild! Danke! Was ist das für eine Busfarbe?

Danke für das tolle Bild! Hat mich überzeugt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Shadow Blue - gab´s nur beim T5, danach leider nicht mehr.

(Für mich immer noch die schönste Farbe beim Cali)😎

 

schattenblaue Grüsse,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht gut aus! Will meinen in Starlight-Blue bestellen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Starlight Blue wäre von den derzeitigen Farben auch meine Wahl.

Ist  ein wenig dunkler als Shadowblue, aber auch wunderschön.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau so sehe ich das auch. Bin nur noch am zweifeln ob Beach oder Ocean. Preislich macht das bei meiner Konfiguration grad mal 1000€ Unterschied. Sind halt aktuell 2 Erwachsene mit Kind.

Link zu diesem Kommentar

Dann lieber den Ocean. Der Beach brauch schon noch ein bisschen Zubehör um richtig campingtauglich zu sein, Taschen für Klamotten, Kühlbox, Küchenschrank usw.
Mit 1000€ kommt du da nicht sehr weit ;)

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da geb ich dir vollkommen recht! Dachte der Preisunterschied wäre enormer. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine Einschätzung! Ja am Ende gibt es für alles Vor- und Nachteile und man muss es für sich selbst entscheiden. 

Link zu diesem Kommentar

Ich schlafe in unserem Coast immer unten und würde ohne das rechte Schiebefenster an Luftmangel leiden.
Wir haben immer beide Schiebefenster auf. Für das linke Schiebefenster haben wir das Airvent von SpaceCamper. Da kann es dann auch ruhig regnen.

Rechts nutzen wir ein Fliegengitter von Maxxcamp, weil das Fenster unter der Markise ist.

 

Unsere Lösung ist vermutlich nicht für Wintercamper geeignet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Wir geniessen das zweite Schiebefenster rechts seit über 5 Jahren und würden nie darauf verzichten.
In den warmen Regionen (Süditalien und Südspanien) ist es fast ein muss. 
Wir haben schon mehrmals unser Cali mit offenen Fenstern (mit Lüftungsgitter) unbeaufsichtigt im Ausland stehen lassen.

Liebe Grüsse

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Entscheidung zwischen dem BEACH und OCEAN sollte man doch nicht in Anbetracht des Kaufpreises sondern über den Haupt-Einsatzzweck und die Anzahl der "Besatzungsmitglieder" fällen.
Für die Familien mit drei Kindern ist OCEAN trotz vielen "Futures" unbrauchbar.
Ein weiterer Punkt ist die eingebaute Küche...ich kenne keinen OCEAN-Besitzer, der im Auto kocht. 

Link zu diesem Kommentar

also wir benutzen die Küche öfter um mal schnell was kleines aber feines zu kochen... Den Stauraum nutzen wir auch wie eine kleine Küche... eine Umfrage wär mal interessant... ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

habe zwar keinen Ocean, meiner heißt noch Comfortline 😉, aber wir kochen immer im Cali, außer es wird gegrillt, das machen wir natürlich draußen.

 

Gruß,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

genau das ist auch unsere Regel... Grillen draußen der Rest drinnen... ✌️

Link zu diesem Kommentar

Ich koche nur drinnen (Ocean).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Sandraeb henryover27 Feb0710 SvenM wirbel alpinethunder Houndling
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.