Zum Inhalt springen

Balg Aufstelldach beschädigt


Gast

Empfohlene Beiträge

Für mich bringt die Leine nichts, sieht auch komisch aus und wenn man ein bisschen aufpasst  und weiß wie es geht und in Ruhe vorgeht kann nichts passieren 

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Thema Dachbalg. Wir mögen unser Baumwollzelt sehr, passen wirklich (eigentlich) immer auf ... und trotzdem ist es passiert und auch wir brauchen jetzt ein neues Zelt. 

Dennoch werden wir uns den Gummi nicht zulegen. Ich falte das Dach sehr gewissenhaft und das ist so mit der Leine nicht machbar und es sieht auch nicht so toll aus. 

Ich hoffe einfach darauf, dass wir nun in den gesamten Sommermonaten die Mütze daheim lassen können und das ist unser positiver Ansatz ... Noch ärgerlicher ist es natürlich, wenn Fremdverschulden vorliegt. Ich wünsche viel Erfolg bei der Schadensbereinigung und -klärung!

Link zu diesem Kommentar

Also für mich macht diese Leine Sinn, wenn man das Auto aus der Hand gibt. Deshalb habe ich sie jetzt schon mal bestellt. Ich denke, dass ich sie weglasse, wenn wir den Cali selbst nutzen, da wird nichts eingeklemmt.

Den ersten Kostenvoranschlag habe ich jetzt vorliegen und der liegt bei 1.500 Euro. Das finde ich schon ein bisschen heftig nach dem, was andere hier geschrieben haben. Da bewegte sich das bei rund 1.000 Euro.

Von Paul Camper habe ich inzwischen erfahren, dass der Balg nicht in der Versicherung eingeschlossen ist, weder in der Fahrzeugversicherung, die ich als Vermieter abschließe, noch in der Interieurversicherung, die der Mieter zusätzlich noch abgeschlossen hat. Darüber könnte man jetzt viel sagen, aber nützt ja nix. Im Endeffekt bedeutet das, dass der Mieter auf dem kompletten Betrag sitzen bleibt. Dumm gelaufen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wünsch Dir, dass der Mieter auch zu dem Schaden steht und sich nicht drückt oder rumdiskutiert.  
Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    FotoAT AP2020 pinkyi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.