Zum Inhalt springen

Cali on Tour App für MJ2023


dd_rabbit

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade… danke für die Info

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur das MJ203 hat das entsprechende Steuergerät und die Taste (siehe Bild im ersten Beitrag und Bild der App - welche ich gepostet habe)

 

zum Steuergerät stand unter folgenden Beitrag was: 

 

 

Beides kann man bestimmt für Geld nachrüsten- nur macht dies Sinn - nur für die App ?

Link zu diesem Kommentar

um das Dach zu verfahren muss aktuell doch die Zündung aktiviert sein... was bringt mir da eine tolle App... bin ja gespannt... nachrüsten würde ich nur wenn die Funktionen über WeConnect verfügbar wären... aber so sehe ich keinen wirklichen Mehrwert um ehrlich zu sein...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, bin ja bisher auch ohne ausgekommen… das einzig was wirklich mal sinnvoll wäre, über we-connect auch die Standheizung zu steuern (geht ja auch bei jedem anderen VW)

Link zu diesem Kommentar

stimmt... das Wichtigste - um nachts ggf. bequem die Heizung anpassen zu können - geht natürlich nicht... 🙈

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wir oben schlafen, komme ich an die camperunit ganz gut ran… da wir aber oft im Winter unterwegs sind ohne genau zu wissen, wann wir wieder am Auto sind, wäre eine Steuerung per App mehr als sinnvoll!! Das Auto die ganze Zeit leicht zu heizen finde ich nicht besonders sinnvoll..

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich lese hier schon eine Weile ganz interessiert mit und jetzt treibt mich doch noch eine Frage um:

 

Weiß denn jemand ob der neue Schalter und das dazugehörige Steuergerät ab MJ2023 automatisch mit verbaut ist oder was man bei der Bestellung denn konfigurieren muss, um in den Genuss zu kommen? Im VW-Konfigurator habe ich dazu keinerlei Info gefunden.

Wenn das ab MJ2023 als Standard mit an Bord ist, müssten ja alle aktuell ausgelieferten Fahrzeuge diese Taste haben, ist das so?

 

Ich habe im Sommer einen Beach Tour Edition bestellt und könnte die Bestellung noch anpassen.

 

Danke schon mal für die Antworten!

Viele Grüße,

Mark

Link zu diesem Kommentar

hat jeder MY23 Cali soweit ich weiß... kein Extra sondern Serie...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, bei meinem ist das automatisch mit drin gewesen (zum Bestellzeitpunkt MJ22, geliefert MJ23). Voraussetzung auch App Version 3.x. Hab grad rumprobiert und es beißt sich mit Carplay - die wechseln sich jetzt ab: der Eine scheint den Anderen rauszuschmeissen ... vllt liegts auch am fehlenden Internet/Mobilfunk in der TG ...

Bearbeitet von wgrf
Link zu diesem Kommentar

Ok, das hatte ich so gehofft.

Danke für die schnellen Antworten 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand die neue Version schon ausprobiert und hat paar Screenshots??? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...wenn man keinen MJ 23 hat, halten sich die Änderungen in Grenzen - es gibt ein neues Autobild:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Mehr Neuerungen habe ich für ältere Modelljahre nicht gefunden. Interessant wäre sicherlich jemand mit einem MJ23.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

ja muss auch Stand der Technik sein... schaffen es nicht mal das individuelle Fahrzeug anzuzeigen... in WeConnect gehts ja auch... 

hab nur das bisher gefunden.... innovativ siehts nicht gerade aus...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie soll das gehen ? Da fehlt ein Steuergerät…. es ist ja nicht nur die sichtbare Taste…. natürlich wird jemand herausfinden, ein Aufrüstkit anbieten - aber nicht VW und ob es sich lohnt ?…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir kommt weder unter myVolkswagen noch unter WeConnect ein Bild 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 68 Mitgliedern gesehen

    Cecile jens.c olutz Bergeleo calligraph reapoplex Uwe1009 Harmony888 j.j. ibaalex Laokoon Fiss_jr S.impreza wobie Abzughaube mawi75 mTwo Carli_Cari Mcmos coach1009 oli-99 Schumar Camperuwe Baumpaul SSchnetzler gervais ernest_fah BeanzOnTour HugoderBus dw044 sos1001 DirkStange Califanontour voodoo jschmiedt wgrf tombrom mauersfr Jupe jenam Calihome janssea2 Calirene matte70 llds25 florianpingoud marcalito jclauss Knarf86 stoneweg Tomtom98 Greekfan Michelle-Elke Bulli-Bike-Boulder-Beer Hanno sb00 classicline2009 Fichtenmoped EBST Bullidriver161 Fredhorst Gussch T5alex Wollepaul Calicorn heikosurf yukie243 matze80
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.