Zum Inhalt springen

Saluti da Roma !


CaliRoma

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich nun schon länger mitlese ist nun die Zeit gekommen mich vorzustellen. Ich heiße Nils, lebe in Italien und bin seit 14 Tagen Besitzer eines T6.1 California Ocean. Diesen habe ich gebraucht in Deutschland gekauft und nach Italien überführt. Das erste Campingwochenende habe ich schon hinter mir und meine Liste für zukaufendes Zubehör wird immer länger…

 

Gruss aus dem sonnigen Rom !

Link zu diesem Kommentar

ja, schönes Rom. War erst vor 1 Monat dort auf dem Platz an der Via Flaminia, wo ich nahezu jedes Jahr ein paar Tage verweile. Schöner ist aber  m.E.  noch Florenz. Nützliches und weniger nützliches Zubehör ist im Handel tatsächlich reichlich vorhanden.

Aber ist es nicht riskant als Freisteher mit dem Cali in Rom?   

Bearbeitet von aberle
Link zu diesem Kommentar

Moin Nils,

 

dann hat sich dein Nickname ja zwischenzeitlich realisiert😉 Allzeit gute Fahrt mit deinem Cali und herzlich Willkommen hier bei uns im Board!

 

:welcome5:

 

Viele Grüße nach Rom

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freistehen tue ich eigentlich weniger, wenn dann benutze ich Campingplätze. Ich benutze denn Cali zwar als mein Alltagsauto wenn ich zur Arbeit fahre, aber für die Innenstadt greife ich dann auf alternative Fortbewegungsmittel. Dafür ist er mir dann doch zu Schade und vor Allem twas zu unhandlich…😉

Bearbeitet von WillnenCali
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ciao a tutti! 😉

 

perfekt, ein Italiener im Forum, dann auch noch in Rom! Das schreit nach einem Calitreffen! 😉

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Jederzeit gerne ! 
 

Gute Idee, könnten wir ja beim Treffen am Gardasee besprechen.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Bergdoktor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.