Zum Inhalt springen

Mehr Wasserdruck im GC 680

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

beim facelift passt der kabelbaum leider nicht, da das konzept für die frishwasserpumpe geändert wurde. grundsätzlich ist der umbau auf relaisbetrieb möglich, aber nicht plug & play.

Was ist beim Facelift anders ?

Hallo habe jetzt bei meinem 600 Bj. 2026 die Pumpe getauscht, und über Relais geschaltet , und nach ca. 30-40 sec. kommt Fehlermeldung ( kein Wasser vorhanden , pumpe schaltet aus ) obwohl noch genügend drin ist ca. 30L , wenn ich die originale Pumpe einbaue ohne Relais geht es einwandfrei ???????

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...keine Ahnung was Du da gebastelt hast, aber mit meinem Kabelbaum passiert das defintiv nicht. Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn der Wasserstandsensor geringes Niveau meldet. Nicht das Du da irgendein falsches Kabel abgezweigt oder beschädigt hast?

der Stecker überm Wassertan ist jetzt ein "großer" Kombistecker, über den alle Leitungen laufen. Das einfachste ist, die erforderlichen Leitungen an dem Stecker abzugreifen. Dazu muss aber der originale Kabelbaum durchtrennt werden (weil Stromdiebe bei mir nicht in Frage kommen).

Habe für das Relais das 12V Plus 30 und  Minus 85 + extra vom Sicherungskasten genommen , 86 ist vom VW Stecker alter Pumpe und 87 geht auf die neue Pumpe 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 123 Mitgliedern gesehen

mrsticks Mifoss20 nick0297jan Kleber Moasta Emmental MarioRS Semmel200 Jens_E callilui ich10 Californiger Brisko imrekallai Onlyvans CherryBuzz Kellogs84 speedcow ortho4 WuRie exCEer cornies Ranger aderci Flanders ThomasR stonie Numinis VWFan magicrunman leon-loewe Mannims65 AndreGC680 Fvkrogh MD_998 calimerlin Rockiebal _FKO Bullifeeling califranjo Volker801 Mainline Haikumsai Caliarni JoGC600 weidi n.t5 jam1 polt66 meisterf Steffmuc Jorichter Sillo Flh75 th1wob T4-Diebstahl GCharly Obersulm bustrip knuffle Rene2209 m.c.krohn Back_To_Bus andre1601 KarstenA Issi radrenner Sofasurfer Bart7974 Radfahrer Vicot Califantus Lienad silversurf LoewsKurve sparky123 deepdive2000 RonnyGC alex1979 Silviu norrland Steff007 CptCaracho langfahrer huckyberry Slowmover sepp_sz Kai184 Schmack sonnyboy Tim23 apfelquark derDicke Landradde obervolta Gerhard-S Suuri SaKy mk-krieger Flori29 +23 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.