Zum Inhalt springen

neue Rückrufaktion Dachfenster


kollatsch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

 

es gibt eine neue Rückrufaktion : Die Dachfenster werden überprüft und instandgesetzt, bzw sogar tw ausgetauscht. Es geht hier rein um die "Glas"deckel. Der Rahmen bleibt alt. Eine Verklebung wird dort überprüft. Das Dachfenster im Bad ist nicht betroffen. 

 

Wie immer sind nicht alle Fahrzeuge betroffen. Entweder wartet ihr den obligatorischen Brief von VW ab oder ihr meldet euch beim Freundlichen. 

Link zu diesem Kommentar

danke für die Info. Könnte das die Aktion 06F4 sein? Mein GC steht beim freundlichen. Steht auf meiner Reparaturannahme Zettel, ich finde aber über diese Feldmaßnahme nichts Web.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hab Nächste Woche deswegen ein Termin …

Dachfenster 

Wasserhahn 

 

werde Berichten 

 

lg Tobias

Link zu diesem Kommentar

Bitte klärt vorher, dass die Fenster auch da sind. Aktuell alles im Rückstand...

Link zu diesem Kommentar

Wird bei solchen Aktionen jeder Besitzer automatisch von VW angeschrieben? 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Brief war mit VIN und Stamm Nr. personalisiert. Somit gehe ich davon aus, dass alle, die in die entsprechende Charge fallen, persönlich informiert werden. Man soll auch zurückmelden, wenn man das Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft hat.

Link zu diesem Kommentar

Meines Wissen sind in D nur etwa 1200 Fahrzeuge von der Aktion betroffen, also eine überschaubare Rückrufaktion.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂🤣

 

1200 Fahrzeuge, bei denen die Gefahr bestand, besteht, dass die Dachhauben davonfliegen.

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Moin. 

 

Woher hat oder bekommt VW meine Adresse wenn ich das Fahrzeug einem VW Händler vom Hof gekauft habe und noch nie danach beim Freundlichen war (ja, das gibt's auch 🙃). 

In WeConnect wird da wohl nie eine Info kommen, dass bei mir etwas zurück gerufen werden könnte. 

 

LG Ned

Link zu diesem Kommentar

Woher hat oder bekommt VW meine Adresse

 

.... aus Flensburg vom KBA

Link zu diesem Kommentar

Die Adressen kommen vom Kraftfahrtbundesamt (KBA)

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,


hat das schon jemand machen lassen?
Wenn ja - was wird da genau gemacht bzw. ist alles gut gegangen?


Vielen Dank,
Thomas

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ein wenig off-topic, aber bitte um Klarstellung:

Bei jeder Rückrufaktion holt sich VW die Adressen der Fahrzeughalter vom KBA?
D.h. wenn ich das FZ gebraucht kaufe, brauche weder ich noch der Käufer was dafür
tun dass man von den Rückrufen erfährt?

Danke und Gruß
Stephan

Link zu diesem Kommentar

Salü

 

Ich hatte gestern das Schreiben bezüglich der Rückrufaktion im Briefkasten. Absender war bei mir in der Schweiz die AMAG. 

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 188 Mitgliedern gesehen

    gigano JoergKraft Hwinkler0 Simoncrafar califuzzi Kelleck Schroe SANDi Dorsch StefanF1 mova GrandCali_600 Daik MarioRS Jonapot Flanders Sierra Hauke DAVEMC mobil4x4 M1983 Back_To_Bus nordish82 gueldner69 Tiberius888 HUP24 Haca jpdrei prth m.c.krohn Oelfuss Zobelt Tenpast sykozwo CaliUli Fabian500 MIKWI Kai184 eisenhauer654 bpunktm Splintogco RawShore wofl S8-Stefan Hegau Obsidian S.impreza Jan12 B.Liechti Monstercali Kalli-Camper HerzVNL Ekki-Hamburg tombalrog ALFornia Knubbig MD_998 GoMiBe WuRie ChriSchue Bulligonzo Dexter Zohan ortho4 GC-Freund bustrip Ulrich101 Muivid jeanpouet2 Yellowspider -Joerch- Tigi Bullifeeling przemmko DuKD anbeck moe123 paulrasch n.t5 RonnyGC Dirk2010 Segellieber JoPet Salmix ennortr Jerawi HtotheD Hexemer Eric600 thnbd Antheo a123 Norwegenfreund Vicot VWFan califranjo Sternie Mkroenicke AndreGC680 fritzmchn +88 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.