Zum Inhalt springen

Jalousie


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sardinienfan,

 

das wird wohl nicht passen.

Als ich mein Schiebefenster ausgebaut habe, habe ich auch Fotos der Teile gemacht, evtl. hilft es.

 

Im montierten Zustand an der Griffleiste des Rollo

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

von der Griffleiste abgesteckt, am Führungsseil hängend

 

 

Gruß,

 

Michael

Bearbeitet von Calimichl
Zu spät gesehen das es sich ja schon erledigt hat 🙈
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Calimichl, für die Fotos! Das hilft weiter, fürs nächste Mal, was bestimmt eintreffen wird...mich wundert es, dass anscheinend so wenige Probleme mit dem Rollo haben.

 

Auf dem Foto mit dem ausgebauten Rollo sieht man das schwarze Teil mit einem 90 Grad nach außen abgewinkelten Stück. Wie verhält sich das? Wird das umgeklappt oder wieso ist das nicht mehr sichtbar, wenn die Schiene eingehängt ist?

Lieber Gruß

Gabriela

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gabriela,

 

ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst. Das auf dem zweiten Foto sichtbare, glatte, etwas kleinere Stück der Kunststoffführung wird in die Griffleiste des Rollos gesteckt, somit ist nur noch das mit Flauschestoff umwickelte sichtbar. Dieses Teil läuft dann in der Rolloführung und ist dann bei eingehängten Rollo nicht mehr oder kaum mehr Sichtbar.

 

Gruss,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.