Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Bootsmann,

 

hab den gleichen Eindruck. KW 42 wäre bei mir Liefertermin gewesen. Versuche gerade etwas nachhaltig bei über VW direkt rauszubekommen, wo der Bulli steckt und vor sich hin gammelt. Mal gucken, ob ich was erreiche. Wenigstens bekomme ich Ersatz zum Überbrücken der Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo LSt79!

Ja, dies versuche ich auch über einen Freund, der sich bei VW in der oberen Vegetationsstufe einmal bewegt hat.

Leider bisher ohne Erfolg.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fast wie bei mir; Bestellt anfangs April bei Scania Kloten ( ja dii si hüere Güet) Kann ihn nächste Woche holen. Viel spass mit deinem.🤘

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Salü Zämä

 

- Mitte März 2021 bestellt (Garage VWNF in der Inner-CH)

- FIN 28. Okt.2021

- Bulli Skizze 15.Dez 2021

- Bulli Bilder 16.Dez 2021

- Bordbuch und WeConnect Zugang 17. Dez. 2021 (We Connect werde ich erst kurz vor Abholung aktivieren. Wegen Vertragslaufzeit)

 

Für uns :schweiz: werden die einzelnen Produktionsschritte nicht angezeigt, aber wenn du Bilder siehst und den Zugang zum Bordbuch hast, kannst du davon ausgehen, dass dein Cali fertig ist....

 

Heb's guet und ä scheenä Abig!

Gruess

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Danke, Jungs! 👍 Ihr stimmt mich zuversichtlich! Und: Seit heute Abend habe ich auch eine FIN-NUMMER! 💥🥳🍾

Ein kleiner Schritt, aber immerhin in die richtige Richtung!

 

Ich fahre öfters bei Scania Kloten vorbei. Mehr fabrikneue VW's stehen dort auch nicht vor dem Garagentor als bei der AMAG Winterthur. 😉 Im Service sind sie aber bestimmt nicht schlechter!

 

En schöne Abig! :schweiz:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo In Time

 

Ich habe genau den gleichen Stand wie du. Bestellt Mitte Mai. Im Sommer stand der Produktionsbeginn auf KW 46. Dann wurde er auf KW 51 geschoben. Letzte Woche wurde ich informiert dass der Produktionstermin zwischen KW 02-05 springt und der fixe Termin in 2-3 Wochen stehen könnte. Das hört sich eigentlich fast gleich an wie bei dir. D.h. da ist doch irgendein System zu erkennen. Wenn du jetzt eine FIN hast hoffe ich wir erhalten auch bald eine. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Chris

 

Hast du auch in der Schweiz bestellt?

 

Mein Verkäufer war sehr optimistisch: Anscheinend plant VWN nur noch Fahrzeuge fix für die Produktion ein, wenn sie über die entsprechenden Teile verfügen oder sich diese sicher im Zulauf befinden. Falls es nicht zu unerwarteten Verzögerungen bei Zulieferern kommt, würde das Fahrzeug also schon "bald" kommen. Das tönt ja eigentlich sehr gut, aber ich bin da noch ein wenig zurückhaltend. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Nach Bestellung am 27.7.21 und FIN 18.10. und Produktionsbeginn am 19.10. ( Liefertermin Lounge konstant 47.Woche 21). sehe ich heute in der Garage “CarImage 1-6 - alle leer. Nur CarImage 4 zeigt eine verzerrte Rückansicht. Da meine Vermutung war , er war zwischenzeitlich vom Band gefallen , bekomme ich ich jetzt nach dem Sturz wohl einen Einsitzer mit Einzelbett. 
Das Bordbuch für dieses Fahrzeug ist nun auch schon da…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo In Time

Habe bei der AMAG im Grossraum Zürich bestellt. Ich bin recht optimistisch. Eigentlich steht der Produktionstermin jetzt seit vielen Wochen recht stabil. Hoffe dass ich in den Tagen eine FIN bekomme. Dann kann es theoretisch schnell gehen. Hoffen wir das Beste 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Modell Schneewitchensarg (Messerschmidt Kabinenroller) 😀😀😀

Link zu diesem Kommentar

Tschüss KW 8/22, neuer Lounge-Eintrag März 22, es bleibt spannend 🧐 

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe getsren den Abholschein sowie Taxischein vom Freundlichen bekommen. Nummernschilder sind auch bereit.

Jetzt muss ich nur noch 3 mal schlafen und dann geht es ab nach Hannover.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk :) Viel Spaß beim Abholen @nicolaus 👍

Bearbeitet von CherryBuzz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann viel Freude! Ich hab jetzt online auch alles. Bilder, Bordbuch, Farzeig auf dem Transportweg und der Händler sagt „jepp, ist fertiggebaut“. Jetzt warte ich auf die Zulassung durch den Händler und eine Terminvereinbarung für die Abholung in Hannover. 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen danke, freu mich auch riesig

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 591 Mitgliedern gesehen

    swoosh999 Surfer-Zwergi Th0mmy specular Cali_Aspirant DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime liquide Bussle_23 Hanserich Famous13 skorpion-ft Lars.33 P.Hilipp Feb0710 Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe jfaln.1983 blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel Suvaaas MILCHFAHRER jj-green Canislupus Rennsemmeln mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy Bernigo GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 ursli Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus +491 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.