FlyingT Geschrieben 21. Dezember 2021 Online Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wer sagt den das in kw2 Kurzarbeit is? 😉 Link zu diesem Kommentar
phil.ontheroad Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, das ist n guter Tipp. Mein Berater ist leider im Urlaub, aber werd mal so bei seinen -Kollegen anrufen Nochmal meine bisher unbeantwortete Frage von vor paar Wochen: Woher nehmt ihr denn die Infos zu den ZPs? Wo steht das? Ich sehe nur "Produktion gestartet" und nun "Auf dem Transportweg"... Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist der heisse Draht zum Händler 🙂 Link zu diesem Kommentar
phil.ontheroad Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah, ja das funktioniert mit dem Händler hier nicht... 🙈 Danke! Link zu diesem Kommentar
NiHa-G6 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus einem NDR Bericht: Hannover verlängert Weihnachtspause Zuletzt hat der Mangel an sogenannten Halbleitern und anderen Elektronikteilen dazu geführt, dass das Hauptwerk der VW-Nutzfahrzeuge in Hannover die Weihnachtspause verlängert. Hier soll die Produktion in der ersten Januarwoche ruhen. In der zweiten bis vierten Woche sind die Spätschichten abgesagt. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 22. Dezember 2021 Online Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Richtig, also spricht nichts dagegen ein Fahrzeug in der Frühschicht einzuplanen. Somit wäre die Aussage des Händlers nicht falsch wenn es in KW2 eingeplant wäre. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
NiHa-G6 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist richtig, aber bei "hangloose69" ging es um die Buchung eines Abholtermin - oder bringe ich da jetzt was durcheinander 🤔 und sein Bulli ist erst ZP5 Bearbeitet 22. Dezember 2021 von NiHa-G6 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 22. Dezember 2021 Online Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, Abholungstermine und/oder Buchungen können ja unabhängig von abgesagten Schichten gemacht werden. Mag auch sein das ICH was durcheinander bringe jetzt... 😁 jemand meinte der Händler hätte KW2 als eingeplant genannt, darauf die Frage wie das gehen soll wenn Kurzarbeit is, Frühschicht läuft aber, somit möglich. Wenn aber jetzt erst ZP5 steht kann es schon eng werden mit KW2 ausliefern, das ist richtig... Bearbeitet 22. Dezember 2021 von FlyingT 1 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Finde ich ja schon spannend wie hier mein Post thematisiert wird und ob und wann wegen Status ZP5 jetzt mein Auto fertig wird oder nicht. Ich bin da voll bei meinem Namensvetter, es kann ja durchaus in der Fruehschicht fertig werden. Gruss Thomas ps. und wenn schon, jetzt ist der Bulli zumindest lackiert und der Lack darf noch etwas laenger ausheaerten 😉 Bearbeitet 22. Dezember 2021 von hangloose69 1 Link zu diesem Kommentar
goudi69 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Juhuu, ich hab doch tatsächlich nun eine FIN 😍 15.05.2021 Bestellung bei Garage Ozelley, Schweiz 20.12.2021 Auskunft Händler Prod.woche 02.2022 22.12.2021 FIN ... Ich wünsche allerseits schöne Festtage! 7 Link zu diesem Kommentar
pr6676 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 2%.....Amag gibt wohl im Grundsatz nicht mehr. Alternativ habe ich noch freie Händler angefragt, war aber auch nicht wirklich besser. Ja....halt Nettopreis. By the way: Habe auch auch den entsprechenden Stern angeschaut....die beiden Händler sind in Bern ja Nachbarn. Und wie es der Zufall so will: Der Stern hat soviel Rabatt gegeben, dass der Preis für den Entscheid keine Rolle mehr gespielt hat. Ein Schelm, wer da böses denkt 😉 Link zu diesem Kommentar
Carlito666 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Juhui, habe gestern meine Kutsche nach hause gefahren, mein Platz im Wartezimmer wird somit frei. Hat spass gemacht alle eure Kommentare, wünsche und Ängste zu teilen, haltet durch es lohnt sich bis bald "On the Road" Carlito You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 22. Dezember 2021 von Carlito666 22 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk jetzt die Bulli Bilder seit heute in der Lounge You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Glückwunsch, zur Zeit ist diE Lounge aber wieder abgeschaltet 😞 Link zu diesem Kommentar
Markus_LA Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Bei mir läuft die Loung mit dem Requestly Hack. Sie zeigt bei meinen California Beach weiterhin voraussichtliche Auslieferung KW 11 an. Frohe Weihnachten an alle! Bearbeitet 23. Dezember 2021 von Markus_LA 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge