Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Merry XMas

 

Viel Spaß mit dem Auto

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin und Glückwunsch!

Wir haben unseren vor 2 Wochen bestellt und haben noch nichtmal einen ungefähren Liefertermin.

Ist das Uni-Rot oder Metallic? Sind das die Winterreifen auf Stahl?

 

Danke und Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Tag bolli

 

Das zu lesen, tut mir gut - ich befinde mich seit Juli 2021 in der Warteschlaufe und schluckte schwer, als ich mal eben meinen Bus konfigurierte und mehr als 13% über dem Preis bei meiner Bestellung zu liegen kam. 

 

Dennoch: Gemäss Kaufvertrag bei der AMAG (Bern) scheint der Preis nicht sakrosankt zu sein. Hat jemand auch so eine Anpassungsklausel im Vertrag? Wenn diese Aussage trotz - ich würde mal sagen: meines Amag-Normvertrags - zutrifft, dann bin ich gänzlich beruhigt. 

 

Die Anfrage meinerseits bei AMAG läuft schon, nur habe ich noch keine Antwort erhalten.

 

Grüsse

 

Sternlöwe

Bearbeitet von Sternlöwe
Link zu diesem Kommentar

Weihnachtsstimmung im Cali-Konfigurator 🎄 Was man nicht so alles entdeckt bei der Internet-Recherche 🤓

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Ging wahrscheinlich nur heute Nacht nicht, nun gehts wieder. 

 

Nun steht bei mir "auf dem Transportweg" und nach wie vor KW2, aber vom Händler hab ich noch immer nichts gehört. :( Viele hier haben ja schon den Termin in Hannover eingebucht. Na mal schauen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Rainer,

 

die Farbe ist Fortanarot (Metallic).

 

Und ja, ich habe die Winterreifen mit Stahlfelgen genommen.

Grüsse,

Jacques

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Komisch, hat Dich Dein Haendler noch nicht kontaktiert? 

 

Unserer steht derzeit auf ZP5 und ein Termin - so mein 🙂 - sollte ab naechster Woche ggf. schon moeglich sein.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hangloose69!

Da steht Meiner auch... seit 3 Wochen...

Da Du aber 4WD bestellt hast, bist Du vielleicht wirklich eher glücklich...

Der Umsatz, den VWN mit Dir generieren kann, ist höher und das Getriebe scheinbar verfügbar.

Ich hoffe, dass das Karosserieregalfach vom Produktionscomputer irgend wann einmal wieder angesprochen wird (falls der hier in Matrix-Art mitliest: es ist eine weiße Karosse).

 

ein trauriger Bootsmann

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem der Cali seit knapp 1,5 Wochen fertig ist, haben wir seit heute morgen massive Probleme mit dem alten Auto meiner Frau. Eigentlich hatten wir Abholung in Hannover geplant, aber da wollte mir mein Freundlicher ab dem 24.01. Termine anbieten. Hab ihn jetzt auf Abholung Händler switchen lassen, mal schauen, ob es schneller geht. 🙈

der Händler freut sich, da er endlich mal wieder ein genautes Auto rausgeben darf, auf das der Kunde nicht ein Jahr oder mehr gewartet hat. 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Herr oder Frau Flying T

 

Sind sie per Zufall diese Woche mal wieder am Zaun? Meiner müsste eigentlich dort rumstehen (wenn er nicht sogar schon auf dem Weg zu mir ist) und ich hätte eine saumässige Freude an einem aktuellen Zaunbild.

 

Wenn's genehm ist natürlich ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


IQ4 + IQ5 !

 

😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann gut sein....


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Phil, kontaktiere mal deinen Händler. Ich gab auch proaktiv dort angerufen, und der 🙂 war recht überrascht, dass ich zum einen die Info Transportweg hab, und zum anderen  dass es so schnell ging. VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dabei habe ich meine Abholung extra wg. Eiligen wie Dir auf Februar verschoben. (März ging nicht) . Ich brauche ihn ja erst, wenn es wieder schön ist.😁  Und davon abgesehen, glaubst Du, das es zum Händler schneller geht ? Sagt der das ?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 605 Mitgliedern gesehen

    Goeran classicline2009 Ruedi Lienad yps77 WDCD talonmies PaulW Zille 4cheers Houndling Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 FlyingT pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 lepse soma Kimba68 Sidenote Johnny_Fly cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 Emmental golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Rennsemmeln Calimoto MrHomn peterboy be-marc solarsolar Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour Haa2ee GerSchi T3-4-5 p.eter aderci Maffy Ozeaner BONNIGEL alexo wochri Samp fringo TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino mizieg cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach +505 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.