Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

DFyiyfy Duft und der Apotheke uin und zuzugehena qwsew werdenwwax ist 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, ich glaub die ersten drehn jez langsam durch...

 

 

...ist zufällig ein Arzt an Bord?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging - Willkommen im Club 🖐️

Am besten ein Entseuchungsteam, falls sich derjenige einen Trojaner oder Virus eingefangen hat 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht ein Betriebsarzt von VW 🤔

Link zu diesem Kommentar

Bei uns war es vorgestern endlich soweit: nach 11 Monaten wurde unser Coast als Reimport endlich per Spedition vor die Haustür geliefert.

Bestellt Ende August 2020 bei von der Forst mit unverbindlicher Lieferzeit von 8 Monaten.

Mit der Kommunikation und Abwicklung (abgesehen vielleicht von der Verzögerung) waren wir jederzeit voll zufrieden und können wir nur weiterempfehlen. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry Jungs, ich habe mein Handy wahrscheinlich nicht ausgeschaltet und dann in die Gesäßtasche gesteckt. 

Ansonsten geht es mir sehr gut 😁!!

Weil ich gestern von SuK Oldenburg meinen Cali mit Erlaubnis des Händlers selbst zum Umbau in die Werkstatt gefahren habe. Freut euch drauf!!! 

Es ist ein echt klasse Teil.(Habe den Vergleich zum WOMO -T4 meines Sohnes und gelegentliche T5/T6 Fahrten)

Nächste Woche Fahrwerk/Felgen/ Reifen und in der 1.Augustwoche die Solaranlage und Zulassung, dann ist er fertig.

Gruß Docjan ( zum Glück nicht der VW-Betriebsarzt)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch .... und Glück gehabt. Wir haben 1,5 Monate vorher bei von der Forst unseren Coast bestellt und haben erst letzte Woche wieder mitgeteilt bekommen das wir noch länger warten müssen - aktuell soll er jetzt in der 50 KW ausgeliefert werden. Dabei haben wir an Extras nicht viel mehr ausser der LSH, 17" FW und Trailerassist

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch von mir Glückwunsch! Wir haben am 06.08.2020 bei von der Forst einen Coast bestellt und am 18.06 ist er in Produktion gegangen, seit einer Woche habe ich in der Lounge anstatt einen gestrichelten Golf Bulli Bilder! Das heißt, hoffe ich unser Coast ist fertig!? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist echt bitter! Wir warten ja auch schon seit 13 Monaten, haben aber mittlerweile wenigstens ein klein wenig Hoffnung durch die bereits bekannte FIN. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch einmal eine Korrektur der Lieferwoche gibt und das Fahrzeug doch eher kommt!

Link zu diesem Kommentar

Mein Beach steht seit Anfang Juni auf geplante Auslieferung KW 29 - die ist ja jetzt rum - und „Produktion gestartet „

mal sehen wann die Lounge ein Update anzeigt….

 

Link zu diesem Kommentar

Es steht ja jetzt alles still ?! 

Jetzt  geht erstmal 4 Wochen leider gar nichts mehr außer er ist vielleicht schon fertig , es fehlt nichts und er kann noch verladen werden ?! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😁

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser Beach ist seit Anfang Juli auf „Produktion gestartet“ und Auslieferung KW32. Ich denke die Angaben in der Lounge stimmen 0. 

Link zu diesem Kommentar

Im Mai bestellt mit der Aussicht auf Lieferung im August. Dann Auftragsbestätigung mit der voraussichtlichen Lieferung im November. Dies stand auch in der Lounge. Dann verschoben auf 1. Quartal 22. Jetzt steht dort Januar 22 und unter der Woche kam eine Mail mit der wahrscheinlichen Fertigstellung in KW40 diesen Jahres. Ich glaube VWN ist grad am Limit. 

Link zu diesem Kommentar

Im Mai mit Aussicht August bestellt ist auch sportlich. Also entweder sitzt dein VK im Werk und schraubt selbst oder das Vitamin B wird in ganzen Flaschen abgefüllt. ;)

 

Mein Cali Beach Tour eumelt seit Bestellung Anfang Mai auf Q1/22 ohne Bewegung. Auch ohne AB. Wenn ich die Kommissionsnummer nicht hätte, könnte ich glauben, ich hätte nie bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 651 Mitgliedern gesehen

    Lienad Christopku finsel Arel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +551 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.