Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito

Link zu diesem Kommentar

So nach 13 Monaten warten tut sich was bei mir  :) 

ich habe eine fin 

Golf Skizze ist in Bulliskizze gewechselt Anfang letzter Woche 

ich kann wen Connect aufrufen und das Bordbuch einsehen seit Ende letzter Woche.

leider habe ich keine Bulli Bilder.

ich frage mich was das jetzt bedeutet bezüglich des Prozesses? Habe eine reimport. 
lg Kati 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es scheint echt noch was zu gehen in Hannover...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Yes!

 

Bei mir über Nacht auch: Endlich Sprung von "Ende Lackiererei" auf "Montage". :;-):

 

Reifen: 17" 235er GJR

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns seit heute Ende Lack. Da hoffe ich mal nicht auch 1 Monat auf die Montage warten zu müssen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Tja, mal sehn wann wir dann vor dem Endgegner "Auslieferungstermin vereinbart" stehen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🧐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du in myvolkswagen die Komissionsnummer eingegeben. Bzw hast du die? 
Oder nur die FIN?

 

Ich habe auch einen Reimport, aber nur eine FIN seit Mitte Juni. 
Ich sehe seit 4 Wochen nur die Golfskizze. 
Heisst das der ist irgendwo in Wartestellung oder sieht man ohne Komissionsnummer einfach nur nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte schon vorsorglich einen Termin für nächste Woche bei der Zulassungsstelle gemacht. Das wird bestimmt eng. Also werde ich dann eine Woche weiter noch einen machen. Geht bei uns aktuell nur noch mit Termin und ca.  2 Wochen Vorlauf. Da haben einige ein Geschäftsmodell draus gemacht. Ich hab z.Zt. noch einen Tag Vorsprung zu dir und beide KW 33 geplant. Auslieferung bei uns soll wohl kurzfristig gehen, da sie viele Leasing-Fzg. aktuell nur verlängern. Mein Auto musste ich schon Anfang Juni abgeben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Machst du das selber mit der Zulassung? Ich dachte das macht das Kunden Center, zumindest haben sie mir erzählt es würde keinen Sinn machen ein Auto in Hannover abzuholen um Zeit zu sparen, weil Hannover nicht in Wolfsburg Zulassungen machen kann...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir stand irgendwo, dass man sich um die Zulassung selber kümmern muss...

 

Apropos: Wann soll man das Teil bezahlen? Mein Kundencenter meinte nur, dass ich ja bereits eine Rechnung hätte und sonst würde nix kommen. Der Beleg kam mit Einsteuerung in die Produktion vor 7-8 Wochen und war mit keinem Datum versehen.

 

Also hoffe ich, dass ich es rechtzeitig erfahre und hinbekomme :;-):

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir Stand in dem Schreiben das sich die Auslieferung auf Grund von Fehlteilen verzögert und sobald ich die Rechnung bekomme einen Abholtermin vereinbaren kann.

Gruß Oli 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zulassung mache ich selber, habe auch schon ein Wunschkennzeichen reserviert. Bei der Bestellung konnte das ausgewählt werden. Meine Hoffnung war, dass ich unabhängiger von der internen Gnade bin und damit etwas Zeit Gewinne. Auslieferung wird SZ. Zur Zahlung bin ich auch gespannt. Da habe ich nichts weiter, aber wichtig ist ja das er zur Abholung bezahlt ist.  Also wenn Termin vereinbart, werde ich 1 Woche vorher auf die Kt-Nr. überweisen. Außer es kommt noch etwas. Rechnungsnummer steht ja drauf. 

Bearbeitet von Kd73
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Du hast geschrieben "03.05. Bestellung, auf Auftrag Q1/2022" Damit meinst Du bestellt im Jahr 2021?

Ich habe meinen Beach Camper "Edition" am 17.05.2021 bestellt, seit dem jedoch unverändert nur der Hinweis "Voraussichtliche Auslieferung Oktober 2021*".

Echt komisch das bei 14 Tagen unterschied solche unterschiedlichen Informationsflüsse herrschen. Der Unterschied zwischen Beach Camper und Beach Tour sind  ja nun nicht wirklich groß.

Ich habe den 4M, 150 PS, als Schalter bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche geplante KW hattest du nochmal?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.